habe die nieren auch schon im schrank liegen. warte nur noch auf schönes wetter und etwas bessere temperaturen, damit keine nasen abbrechen
Beiträge von mahut
-
-
-
ok danke.
aber die von bmw sind sehr preisintensiv.
brauch das teil ja eigentlich nur 1 x im jahr wahrscheinlich. hatte eben darum überlegt ne gebrauchte zu nehmen. kann man da eigentlich überal die träger ran montieren?der abstand wäre bei mir ja gegeben, da ich ja limo habe ohne reling(wird das so geschrieben? :-)) -
-
-
-
soweit wie ich nun rausgefunden habe, haben nur die "namhaften" hersteller runflat.
was kauft ihr euch beim neukauf für ne marke?!?! -
hallo. gibts es nun einen wirklichen unterschied zwischen runflat reifen und reinforced oder ist es enfach nur ne unterschiedliche bezeichnung der hersteller?
-
hui bei dir ist aber ordentlich öl drin
-
so leute. hab es net mehr ausgehalten...ab zum
problem eins....naja mein kleiner hat mal n auto in den luftkanal unterm beifahrersitz rollen lassen........schööööööööööön
problem zwei....das ist das kabel wo bei neuwagen irgendein schutzschalter zwecks batterieoder so in der art angeschlossen ist. der wird bei auslieferung einfach unter die rücksitzbank gestopft...haben sie wohl bei mir net ganz dran gedacht
also alles wieder gut.
Ps ab heite gibt es keine spielzeug autos mehr fürn kleinen