hallo.
also problem 1:
habe beim anfahren und beim starken bremsen immer irgendein geräusch als ob irgendetwas rollt. je nachdem ob ich anfahre oder bremse rollt es hin und her. kommt irgendwo aus dem mittelkanal oder unterm beifahrersitz her. ich werde noch wahnsinnig!!!!!. habe schon alles ausgeräumt, weil ich erst dachte mein kleiner hat ein spielzeug auto irgendwo unterm sitz gerollt. aber nirgendwo is was.
dann kam problem 2:
auf der suche nach dem geräusch habe ich unter den beifahrersitz geschaut.von hinten. und da habe ich unter der rücksitzbank einen kleinen "kabelbaum" bestehend aus 3 kabeln oder so mit nen kleinen stecker und der bank raushängen sehen.
sooooooooo kann mir irgendeiner was zu meinen problemen beisteuern?
Beiträge von mahut
-
-
ich denke mal ja.
hui ganz schön teuer für so n paar teile..... -
hey leute .
hab grad was bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Original-BM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sehr interessant. weiss jemand ob die teile wirklich einfach nur irgendwo eingehängt werden?
und wo bekomm ich die teile noch her...ausser direkt vom -
jetzt habe ich da auch mal ne ganz komische frage. vielleicht kann mir das ja einer klar stellen.
habe xenon.so ich kann ja im bc auf tagfahrlicht umstellen.heisst das licht geht immer an wenn die zündung an ist. bloss wenn ich das tagfahrlicht ausschalt im bc und nur meinen lichtschalter auf an stelle, habe ich auch immer licht an und wenn ich zündung aus mache geht es auch komplett aus.
ALSO was ist denn da nur der unterschied? -
was macht diese klimakomfort scheibe eigentlich? mal blöd gefragt?
-
OK da haben wir einen zähler auf der seite KAUFEN!!!
was sagen die anderen? -
klar-ich frag euch ALLE!!
schauen genauso aus wie die von racing24. auch quasi der gleiche preis.
wie siehts mit`n einbau aus?oben die teile werden ja nur geschraubt. und unten die nieren direkt? -
hallo. so kurz vor weihnachten...was will ich denn vom guten mann haben?!?!?
schwarze nieren ja oder nein? was meint ihr? bei saphierschwarzem wägelchen mit M-paket
und wenn ja- gibts noch was anderes sinnvolles ausser www.racing24.de? -
na da muss ich doch meine gleich mal zu dir schicken und veredeln lassen
-
ja ich wöllte sie auch nur in pvc oder sowas . brauch kein carbon. will es nur lackieren.