Beiträge von mahut

hallo leute

habe in meinem E90 das businnes radio. und die normalen boxen.
    weiss jemand was hinten für boxen verbaut sind(wieviel leistung) und ob es sich lohnt welche mit mehr leistung einzubauen?wenn ja was empfehlt ihr? möchte aber nur in die original vorrichtung welche einbauen. also nix mit zuschneiden und und und. eigentlich alte rausschreiben und neue rein . fertig :D so wäre es mir am liebsten .

klick dich einfach mal durch den bordcomputer...bei service kannst dann verschiedene einstellungen machen. ist so n symbol wo ein fahrzeug mit türen angezeigt werden, da kannst einstellen wie es beim verschliessen bzw. öffnen des fahrzeugs blinken soll........
    ..................
    .......................
    .............................
    ..................................aber wie soll ich es hören? gemeint ist sicher nur das mechanische geräuch was man hört oder hab ich irgendwie verpasst, dass es beim verschliessen auch hupt?!?!?! ?(

danke für die erklärung. wollte einfach mal ne meinung hören ausserhalb vom autohaus. obwohl ich mit diesem seit jahren sehr!!! zufrieden bin.

hallo liebe e90 freunde !
    hab mich als stolzer besitzer eines niegelnagelneuen E90 auch mal hier angemeldet.
    nun aber zum thema. hatte vorher E46 allerdings ohne xenon. nun der E90 mit.gibt es da nur "bi"-xenon oder auch noch einfaches xenon?
    weil hab mich nur gewundert,dass bei aufblendlich eine H7 lampe mit angeht wie wenn man kein xenon hat. der :) sagt dazu es wäre normal. es gibt nur noch "bi"-xenon wobei an dem xenonbrenner nur ein reflektorspiegel umschwenkt und die H7 lampe als unterstützung zu geschalten wird?!?!