Nimm die 225. Im schnee sind die "breiten" schlappen eher hinderlich und günstiger sind sie auch noch
Beiträge von aktion
-
-
Kann ich auch absolut bestätigen. Seit dem Flash fahr ich nur noch im M rum.
Maddox
Warum das? dachte immer sie schaltet viel früher und entspannter?
-
Na das wichtigste fehlt
Bring das Auto dem Boden etwas näherbei 500,- könntest du dir Federn kaufen... Aber würde dir nen ordentliches Sportfahrwerk empfehlen.
-
Das kommt immer drauf an WIE es eingetragen istn.
Wenn deine scheiben ivm mit den sommerfelgen eingetragen sind dann nur mit diesen felgen.
Denn diese Kombination ist eingetragen und sonst keine. -
Ich habe eine kurze frage..
Der esd für den e92 335i ist der selbe wie der des e92 335xi? -
Ich hab für meinen Bfw ca 50,- bezahlt. Kann deinen preis nicht wirklich nachvollziehen. Ich war auch bei bmw..
-
Ist doch nichts ungewöhnliches wenn man gerne mal die leistung nutzt.
Hab meine reifen hinten im april neu gekauft und die sind jetzt auch glatzekommt also auch mit deiner km-leistung hin..
Fahre aber auch keine autobahn und stadt. Nur Landstraße. -
Mal auf nen leistungsprufstand gehen..
Oder ne fahrt loggen-parameter auslesen. So kannst du z.b. den ladedruck erkennen.
Und 5 sec ist schon nicht wenig für serie. Kommt eher an ne 360-380ps variante hin.
Mess aber mal 0-200. Da ist die differenz bei mehreren sec zur serie. -
Werkstattbindung ist immer relativ..
Wenn die partner werkstatt gut und kompetent ist, gibts selten probleme..
Wenn es so ne halbe hinterhof werkstatt ist, lieber nicht!
Hier in der gegend gibts es eine partnerwerkstatt die hat 100 verschiedene versicherungen im Büro hängen (also die partner meine ich)
Sie ist wirklich riesig und hat sich, würd ich sagen, auch auf diese unfallreperaturen spezialisiert.Bei meinem vertrag kostete die nicht- bindung etwa 100,-
Selbst beim doppeltem würde ich nicht drauf verzichten..- -
Weil wenn ich ehrlich bin sind über 100,- schon happig nur für klares weises led licht
Und ich denke halt da die originalen auch halogen sind und auch relativ ausgeprägt (allerdings gelb, ist mir halt auch klar) können die anderen ja auch nicht so schlecht sein..Wäre halt blöde wenn ich jetzt die bluetech kaufe und man dann nur im dunklen was erkennt...