Beiträge von aktion

Ist deiner serie?

Gestern hing mir auf der Bahn ein E61 recht nah hinten dran. Mussten dann aufgrund des Verkehrs auf ungefähr 100 herunter bremsen. Nach einer Zeit machte mein Vordermann dann Platz und die Bahn war frei. Ich dachte mir dass ich den E61 jetzt mal kurz in seine Schranken weise und ein wenig stehen lasse. Ich also Vollgas durchgetreten und ab gings. Aber stehen gelassen hab ich da gar nix. Von geschätzten 100 bis 240 Km/h hatte ich ihn permanent mit ca 20m hinten dran hängen. Bin dann bei 240 runter vom Gas und hab Platz gemacht. Hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass ein 535 an mir vorbei rollt. Aber nix da. Der Wagen hatte den ganz normalen 6 Zylinder Auspuff. Was zur Hölle könnte das gewesen sein? Ein gechippter 530i?

Wenn es mit den alten Felgen in Ordnung war dann würde ich mal eher an dem Punkt anfangen.
    Schraub mal die alten Felgen drauf und schaue. evtl liegts auch an den Distanzscheiben, dass die evtl nicht sauber drauf sind.
    Ich würde mal ohne Scheiben und mit anderen Felgen testen.

Wenn das auto nicht dein absolutes traumauto ist würde ich ihn verkaufen. Mit unfallautos hat man doch nur ärger. . Vorallem dann beim Verkauf.
    Mein letztes auto war auch nen unfallwagen und das hat potentielle kunden schon sehr abgeschreckt.
    Allerdings würde ich jetzt erstmal abwarten wie hier alles und vorallem ob überhaupt bezahlt wird.

Ich hab schon mit nem randvollem 8gb nervige ladezeiten..
    Manchmal sind 10sek navh dem start echt nervig.
    Auch wenns nur 10sek sind.. wenn mans eilig hat und schnell musik einstellen will vorm losfahren ist das lästig.
    Vllt liegts aber auch einfach nur am dem billigen stick..keine ahnung

Zimmermann liest man viel negatives.. würd ich die finger davon lassen.
    Ich hab damals ate als herstellrr gewählt und ist bis auf das klacken der ceramic Beläge problemlos in betrieb.

Ich hab das auch durch... habe nen halbes jahr gewartet bis mal jemand mein wagen mit echten interesse angeschaut hat und dann gekauft hat.
    Setze ihn in verschiedene Börsen rein. Also nicht nur autoscout oder mobile z.b.
    Hatte ihn am anfang auch erst nur in mobile.de drin.
    Ich bin dann regelmäßig monatlich um paar hundert euro runter mit dem preis.
    Hat sich echt keine sau gemeldet.. und dann innerhalb von 1woche verkauft.

Selbst meine originalen fangen mit dem gammeln an. Vorallem hinten auf der heckklappe.
    Denke mal das wird auch nen grund sein warum die nachgemachten auch gammeln.
    Die werden doch bestimmt aus den bmw emplemen gemacht/verändert.

Ich fahre 18zoll im winter und selbst das wird manchmal schon belieb äugelt von den "normalen" autofahrern.
    Da hör ich oft, der is aber mutig mit den sommerreifen jetzt im winter zu fahren..
    Aber wegen den 19"
    Fährst du dann extra felgen oder wuchtest du die reifen immer auf die selbe felgen?