Mehr wie 500 hab ich noch nie geschafft -.-
In der regel fahre ich mit einer Füllung so 400-450 km
Beiträge von aktion
-
-
Die haben bestimmt auh gleich nen software update gemacht welches evtl smoother voranschiebt.
-
Zur zeit ist der markt mit gebrauchten Autos aufm privatmarkt irgendwie kaputt..
Ich hab nen halbes jahr versucht mein golf v zu verkaufen und war bei 200km immer unter den top10 beim preis.
Bin dann auch regelmäßig mit dem preis runter aber das war dann letztendlich nicht das kaufargument laut Käufer..
Da gibts nix anderes wie warten warten warten..
Nervig sind dann halt die anrufe mit Angeboten von eseln und Ratenkauf -
Ich hab jetzt schon öfters was von Niederlassung und Vertragswerkstatt gelesen.. was ist denn da der Unterschied? Bzw wie erkenne ich den?
Sind doch beides Bmw Händler, oder nicht? -
Bei vw hat man mir die kulanz der steuerkette abgelehnt.
Habs aber dann trotzdem dort machen lassen
Hab dann bei vw angerufen und die haben mir nach 4 wochen 50% erstattet.
War alles ganz formlos und freundlich.
Die am Telefon hat gemeint dass sie sich wundert da es wohl ein "bekanntes" problem sei und hierbei öfters kulanz in anspruch genommen wird -
Meine erste frage am telefon war immer.. Unfallschaden? Wenn dann kein klares nein kam hab ich mich bedankt und hab aufgelegt..
Prinzipell nix gegen nen kleinen rämpler aber oft ist nen auffahrunfall ganz schnell nen kleiner rrämpler -
Als ich meinen E92 335i gekauft habe, habe ich mit einigen BMW Vertragshändlern gesprochen und die Beste rausgesucht, der Serviceberater ist Top, als ob er für mich und mein Auto alles tun würde.
Vorab direkt klar gemacht, keine Waschstraße, nur Hochdruckwasserreiniger aus der Ferne und innen saugen.
Jedes mal kleinen kostenlosen Fahrzeug-Check, ob alles in Ordnung ist.
Fahrzeug darf nur von dem Serviceberater bewegt werden und das nur vom Parkplatz zur Werkstatt und umgekehrt, außer es ist eine Probefahrt nötig, die von ihm mit bestem Gewissen durchgeführt wird.
Dazu Schrauben nur die erfahrenen Mechaniker an meinem Auto.Direkt klar stellen, was Sache ist.
Genau dort würde ich nicht hingehen..
Wenn er dir so kalt ins gesicht lügen kann.Mein serviceberater hab ich morgens in der city getroffen wie er meinen wagen "probegefahren" hat.
Der konnte mir nichtmal mehr in die augen sehen als ich fragte ob er den wagen wieder tankt.. -
leder wechseln wird ne teure angelegenheit..
da wird das mit den leisten schon etwas einfacher.. bei ebay seh ich öfters verschiedene dekorleisten.
ich an deiner stelle würde erstmal bei den dekorleisten anfangen.. das macht schon nen gewaltigen unterschied, und belastet den geldbeutel nicht allzusehr. -
Ich fahre nen h&r und das auch sehr viel tiefer wie 15mm.
Ich bin bei 330/335 mm.
Somit stehen die Räder leicht im radkasten.
Bisher null Probleme. -
Im vgl hankook v12 und dunlop sport maxx...
Ich hab meine 12mm distanz scheiben runter machen müssen weils knapp geworden ist und geschliffen hat
Also würde ich mal sagen nen cm breiter sind die v12 schon.
Sieht jetzt auch nicht mehr so gezogen auf der felge aus.. leider..