Beiträge von aktion
-
-
Sieht doch ganz gut aus. Hab zwar noch kein anderen 325d gechippt erlebt, aber das was man sieht ist doch ne ordentliche leistung.
Nur weil er jetzt von LEIB ist, muss es ja nicht schlechter sein. -
Super danke..
Ich hab allerdings vor nem halben jahr die Magnetventile tauschen lassen.
Kann doch nicht sein, dass die jetzt schon wieder den geist auggeben -
So habe heute auch den ap installiert und hab erstmal die drive version getestet. Selbst die ist ja ganz nett
Nur leider ist er mir dann am ende in den notlauf und hat dann 2 fehler aufm ap angezeigt.
P2A87
P3100
Auf bimmerboost kann ich leider nicht mehr sehen, war wohl schon zu oft drauf.
Gibts auch ne alternative?
Das ganze verdirbt einem ja schon irgendwie die laune...Zur info..
Mein rom war wohl unbekannt und hab es dann auch an cobb geschickt. Jetzt hab ich die beta version aktiviert und es klappt.
Liegt es evtl auch am den beta versionen? -
Und jetzt lad mal den Kofferraum voll.. dann siehts ja noch beknackter aus.
-
Das ist bitter bei 44tkm.. man liest hier im forum öfters mal dass man im falle einer ablehnung einfach zu nem anderen Händler fahren soll. Denke mal jeder sieht das auch bisschen anders. Aber gut.. ändert jetzt au nix dran.
Meine wurde bei 60tkm auf kulanz gewechselt, aber auch nicht komplett -.-Wilst du es dann nochmal mit dem jb4 versuchen?
-
Was hast du da eigentlich bei bmw gesagt? Die werden ja auch nicjt schlecht geguckt haben als du da angerufen hast.
"Hab beim putzen paar kabel ausversehen rausgerissen"
Hoffe für dich die berechnen nicht allzuviel für die fehlersuche. -
Also hab
Kein Problem, hätte ja sein können dass du es weißt.Die 40mm hatte ich vor nem Jahr bei meiner Fahrwerksrecherche entdeckt gehabt - das H&R-Gewindefahrwerk ist ja beim xdrive auch nur laut H&R von 40-00mm angegeben und kein anderer Hersteller gibt seine Daten tiefer an (obwohl man das Gewinde sicher weiter runter drehen könnte).
Hängt wohl mit der Geometrie der vorderen Antriebswellen zusammen - wäre aber interessant gewesen, wenn es bei dir auch tiefer geht bzw. wenns dazu bessere Infos gibt.Also hab mal nachgeschaut. Bei mir ist 335/330 v/h eingetragen. Jetzt müsste man nur wissen wieviel der originale abstand bis zum Kotflügel ist.
-
Ich schau später mal in die Papiere was eingetragen ist. Ich hab das so leider nicht im kopf
-
Ich weis es nicht wie tief ich bin. Aber ich bin mit den Kotflügeln sehr bündig, wenn nicht leicht drinnen versunken. Schau auf mein avatar bild da sieht man es etwas.
Von der 40mm grenze höre ich jetzt zum ersten mal. Wo steht dss?
Es ist eingetragen auf die jeweilige tiefe und das nach Gutachten.