Ich fahre in meinem xi ein gewinde von h&r und bin zufrieden mit der härte. Man kann auch gemütlich durch die city cruisen ohne dass es nervig wird.
Aber straff ist es dennoch.
Ich bin allerdings auch ziemlich tief.
Beiträge von aktion
-
-
Was soll d
Wie gesagt: Fahrzeugauftrag ändern und DSC und DDE neu codieren. Sollte jeder Codierer hinbekommen.
Was soll das genau sein?
Sry aber das höre ich jetzt zum ersten mal. Wird dann das dsc neu eingelernt oder wie? -
Ich hab jetzt aif sommerreifen gewechselt. Hinten neue. vorn 5mm. Und bei mir regelt es wie verrückt.
Mit winterreifen hatte ich nie probleme, vorallem da ich allrad hab.
Macht garkein spass mehr aus den kurven raus zu beschleunigen -
Werden die daten auf den Schlüssel auch bei keyles go übertragen?
Hatte diwses jahr glaub mein Schlüssel noch nie im auto stecken;-) einfach zu bequem:-) -
ICh hab auch Windgeräusche... empfinde ich aber als noch normal für nen coupe. Sind aber au erst ab ca 200 da.
-
Wenn man morgens in ner city fährt, und dort auch wohnt;) dann kommt das nicht selten vor... Weil morgens wollen se alle raus
-
Na dann erkläre mir doch mal bitte warum es schädlich ist wenn ein Motor im Standgas läuft? Da bin ich jetzt aber gespannt.
Ich vermute mal er sieht es im Vergleich zum normalen warmfahren, also folglich auch schneller aus der verschleißstarken Kaltphase raus.
Aber mal ganz ehrlich... das sind kleinigkeiten.. -
Ist einfach verboten und fertig.
Genauso wie das laufen lassen beim Scheiben frei kratzen. Es stinkt ist schädlich für den Motor und ist verboten und stört Nachbarn....Und dann kommt, die Spritpreise sind so teuer......
Das sind dann wohl die harmlosesten Dinge die ich mit meim BMW mache...
-
Ich lasse ihn in manchen Situationen auch laufen, z.b. im Haus was vergessen oder so.
Und mit Keyless Go kann ich au ohne Probleme abschließen und der Wagen läuft weiter.. -
Also gleich abgefahren würd ich nicht sagen beim xdrive. Kommt aber bestimmt au aufs Modell drauf an oder motor oder fahrweise.
Ich hab jetzt hinten neue reifen gekauft und vorne hab ich noch 3-4 mm.
Also ca 3 mm differenz zu hinten.