Mal ne kurze Frage..
Muss man das Programm aufm Lappi haben oder wird das online direkt fürs Auto abgerufen?
Beiträge von aktion
-
-
Gibts das jetzt auch für den Allrad?
Eigentlich müsste man doch auch die Software vom B3 Allrad flashen können oder ist die nicht verfügbar?
Das wäre ne feine Sache -
Ist das nicht gängige praxis? Lieber mal mehr machen wie eigentlich kaputt ist..
Aber gerade bei dem fall versteh ich den kunden nicht so ganz..
Wenn ich mit ner kaputten Türe hingehe und die lackieren mir noch die ganze seite inkl kofferraum und motorhaube dann wäre da aber ganz schön was los.
Der ist doch erst zur Polizei hin als das publik wurde oder? -
Ich glaube das entscheidende ist eher dss warm fahren und nicht das alter des motors.
Wenn man das teil vorm heizen warm fährt und dementsprechend auxh behandelt ist das mehr wert wie die paar tausend km langsam fahren. -
Stier= assi, doof, kack, schei** Umgangssprache:-D
-
Hier fährt ein e46 rum der hat "3??" Hinten drauf kleben. Das einzigste was der kann ist laut sein.
Aber komischerweise denkt jeder da wäre ne waffe vor einem.. schon irgendwie lustig -
mich reizt das Teil jetz auch extrem.. steht in naher zukunft auch wieder ne sammelbestellung an?
-
Ich würde mal mit 2-3 Std rechnen für nen komplettes FW. Achsvermessung muss danach auch gemacht werden. Diese kostet bei BMW schon angeblich 200,-
-
Das ist natürlich sehr gut für dich.. ohne garantie wärst du nämlich nen schönen haufen geld los.
Solange alles in der garantie zeit passiert ist es super -
Jetzt bin ich verwirrt...
Geht das beim 335 xi nicht ?