335i JB4 - wer hats verbaut?

• Bei meinem schiesst es richtig raus beim antippen vom Gas :love:

Als hätte mir Terry ein Antilag vorprogrammiert, eigentlich viel zu laut das Knallen.

Aber gut ist es nur richtig laut beim antippen und wärend dem fahren :)

• Ist wirklich so...
    Wenn du im City rumfährst und dann knallen läst schaut wirklich jeder!
    Leider auch die Polizei ;(

Mich hats schon erwischt genau an dem Tag, wo ich den ESD montiert habe...

Sie sagten das der ESD nicht eingetragen worde ist, wobei ich zu den sagte der ESD nicht eingetragen werde muss, da es von BMW ist.
    Die sagten mir, da stimme etwas nicht vielleicht haben sie ja den MSD entfernt, leider seh ich das nicht.
    Ich hab dem dann nichts erzählt, dass beim Limo der MSD entfällt wenn man den PP-Pot montiert...
    Dann kroch er unteraus schrieb die Nummer auf (e4*..) und ruf an...
    Nach einem kurzen Gespräch lies er mich weiter fahren :D
    Beim wegfahren hab ich wider ein bisschen geknallt haha ungewollt..

• Schauts euch mal das Video an :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat alles gemacht und noch dazu methanol 80% und der braucht 8.7sekunden, einige schreiben hier ohne methanol fahren sie 8er zeiten, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Das mit dem knallen kenn ich. Ist wohl draußen um einiges lauter als von innen zu vermuten ist.

Gesendet mit Galaxy S3

Das ist auf jeden Fall eine ganze Ecke lauter als drinnen...... :D
    Noch nie von außen gehört?

• Schauts euch mal das Video an :
    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player

Der hat alles gemacht und noch dazu methanol 80% und der braucht 8.7sekunden, einige schreiben hier ohne methanol fahren sie 8er zeiten, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Er hat es mit dem Driftbox gemessen...
    Wenn man es mit dem Stopuhr misst, komme ich ca auf 7.6 Sec und das eine sehr gute Zeit...

Müsste Pituy fragen wie viel er mit dem Driftbox braucht...

• Eine Tachomessung kann man nicht als ernste messung nehmen, nur gps zeiten werden gezählt.

Und wie kommst du auf 7.6sek?
    22sekunden 100kmh
    30sekunden 200kmh
    =8sek.

• Eine Tachomessung kann man nicht als ernste messung nehmen, nur gps zeiten werden gezählt.

Und wie kommst du auf 7.6sek?
    22sekunden 100kmh
    30sekunden 200kmh
    =8sek.

Das ist natürlich klar das man eine Tachomessung nicht ernst nehmen muss! Das sind halt für die, die kein Driftbox haben.

Hast du kein Stoppuhr?

Wenn du nach dem Video gehst ist eh ungenau...