Beiträge von Erikumpf
-
-
Evtl. ist der Signalkranz (A-Welle) verrottet oder so verschmutzt das kein ordentliches Signal ankommt. MfG
-
Ich denke du meinst das Schaltzentrum unter dem Navi/Klimabedienteil. Du musst du Blende abmachen und die Schalterleiste wieder einklippen.
Obere Zierleiste abmachen (ist nur gesteckt),mit einem dünnen Spatel an der Seite anheben,danach vorsichtig abnehmen-Klima Bedienteil abschrauben-Navi Blende abmachen-Schaltzentrum einklippen und wieder zusammenbauen.
Falls du das meinst
mfg -
Aufgrund dieses Videos eine Aussage zu machen wird wohl jedem schwer fallen.
Dein Gaspedal funktioniert elektronisch also kommen die Vibrationen wohl von der Spritzwand oder Tunnel.
Öffne die Motorhaube und grenze das Geräusch ein. Wenn etwas vibriert wird wohl ein Lager schwerfällig gehen oder gefressen haben. Ich denke jetzt mal an die ganzen Umlenkrollen des Riemens oder die Lima.
Es könnte aber auch ganz anders sein und du hast die Lüftung/Klima an-da könnte auch einiges "heulen". Hatte so ein Geräusch mal beim Ford wenn ich den Klima Lüfter an hatte.Das würde die Vibrationen am Gas erklären.Bei einem Lima Schaden vibriert nichts (habe ich auf jeden Fall noch nicht gehört)
MfG -
51 16 7 898 859 ist für Schalter
51 16 7 898 861 ist für DKG (ob es auch mit normaler Automatik Blende geht weis ich nicht)
Du musst auch einen Schaltsack kaufen-der normale passt nicht beim Schalter-falls du die Blende kaufst -
roxstar
klingt als ob die Kupplung nicht ordentlich trennt. Das würde den Ruck beim starten erklären. MfG -
Hi,wenn du vorher keinen EC Spiegel hattest muss du den Ausstattungscode und Funktion codieren (so steht es in der Anleitung).
EBA
MfG -
Der Standort wird sich nach kurzer zeit selber justieren.
Einfachste Lösung: Baue dein original Navi ein und mache ein update deiner ganzen Steuergeräte damit sie auf dem neusten Stand sind-danach kannst du das CIC einbauen und es dürften keine Konflikte mehr auftreten wegen alter Datenstände.
MfG -
Unfassbar-der hat ja super Ahnung. Schade das ich keinen 2,5L mehr habe-ich würde tatsächlich die 600€ opfern um ihn dann leiden zu sehen.
Die Web Seite ist doch sehr aussagekräftig--viel T-shirts wenig tuning. Und gaaaanz wichtig auf Follower hinweisen--oh mann ich kotz gleich. -
Könnte für die kleine Taschenlampe sein-Ladestation.