Lass ihn doch dort tunen und schriftlich die 270-280 PS fest schreiben. Mal sehen wie er das hin bekommt,he,he--danach klagen bis der Doc kommt.
neee lass sein
Lass ihn doch dort tunen und schriftlich die 270-280 PS fest schreiben. Mal sehen wie er das hin bekommt,he,he--danach klagen bis der Doc kommt.
neee lass sein
Hi,warum hast du denn ausgelesen? Läuft dein Wagen nicht richtig oder war es nur mal so weil du die App hast?
Eventuell kann dir jemand helfen wenn du schreibst was für Probleme dein Wagen hat oder was dir nicht gefällt.
MfG
Du brauchst auch die Mitnehmerflanschnabe vom LCI
Mal was anderes--hast du schon raus bekommen wie die Flecken auf den Scheinwerfer gekommen sind. Ich wollte am WE auch einen umbauen und schauen ob es evtl. an den Ringen liegt-was echt kacke währe. Ich hoffe es ist der Sekundenkleber. Wie lange hat es gedauert bis die Symptome auftraten?
Sry gehört nicht zum Thema aber brennt mir auf der Seele,mfG
Wenn du aus Austria kommst kannst du dich mal an Gert Bauer wenden. Der hat einen Laden für gebrauchte Teile und tunt gerne-also hat er auch gute Kontakte,evtl. kann der dir eine Adresse in deiner Nähe sagen. mfg
Für warm/kalt musst du dich an einen Codierer hier im Forum wenden. Gibt eine Liste mit Codierern nach PLZ geordnet .
Ich habe keine LCI Scheinwerfer eingebaut und habe seit 5 Jahren keine Probleme-also geht es auch so
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf LCI Rückleuchten umzubauen ohne die Scheinwerfer vom LCI einbauen zu müssen???
natürlich-einfach die LCI Rücklichter montieren und anschließen,warm,kalt raus codieren und auf die Pinbelegung achten-glaube das ein oder zwei Kabel anders angeschlossen waren.Die Heckklappe vom LCI brauchst du auch.MfG
PS:es gibt von BMW ein Adapterkabel-da brauchst du dir über die Pinbelegung keine Gedanken machen
Hi,ich kann im Dreiländereck Bo/E/Ge oder Wuppertal für euch nachschauen.
FS auslesen und Foto Equipment vorhanden.
PLZ: 448..
PLZ: 422..
LG,Erik
Man kann nicht davon ausgehen das der Dieb immer Stunden Zeit hat-evtl. sind die bei der Stadtrundfahrt auf dein Auto gestoßen und haben schon mal alles vorbereitet. Eine leere Garage für die Beute braucht man ja auch usw. Und es gibt auch noch Banden die Fahrzeuge in einer Liste speichern und erst holen wenn sie einen Käufer in Russland,Afrika oder woanders haben-also keine lange Lagerung.Es gibt zig Möglichkeiten warum jemand so oder so handelt.Alle sind doch egal--KETTE IHN AN