Ich habe auch den Verdacht das da jemand das Auto vorbereitet um ihn irgendwann "abzuholen".Nehme dir Urlaub und lege dich auf die Lauer-solche Vorbereitungen macht man höchstens 1 oder 2 Tage vor Diebstahl.
Oder kauf dir ne Parkkralle und alle anderen sichtbaren Schutz Teile für Lenkrad,Schaltpin usw-so kannst du ein Diebstahl zu Aufwändig machen. Einfach woanders parken bringt nun nichts mehr weil jemand dein Auto auf dem Radar hat und will.
Das dein Navi nun leer ist lässt auf ein Kopier/Flash Versuch an der Elektronik schließen--wahrscheinlich wurde ein Schlüssel Rohling angelernt und danach ein Reset gemacht. Oder es wurde geschaut wie schnell man an deine Daten kommt um etwas zu manipulieren.
So oder so,handel sofort und kette ihn an. So machst du sichtbar das du den Plan kennst und er eventuell erwischt werden könnte.
Viel Glück
Beiträge von Erikumpf
-
-
Wird wohl der Stellmotor fehlen wenn sonst alles richtig codiert ist.
-
Hi,versuch doch mal eine go pro oder ähnliches einzubauen-die sind so klein das die bestimmt überall rein passen.
-
iconic light
2 Minuten Arbeit-hättest du auch finden können...oder?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mich würde die Frage von HUSTLER viel mehr interessieren. Eine KBA Nr wird doch nicht pauschal an einen Felgen Typ vergeben egal welche Dimension sie hat.
-
Also ich finde Autos ab 5 bis 9 Tsd. Dabei gibt es welche mit super Ausstattung und hoher Laufleistung oder auch wenig Ausstattung mit wenig Km--so oder so finde ich deine Preisvorstellung sehr optimistisch. Für so alte Autos interessieren sich in der Regel Leute die nicht viel Geld ausgeben möchten. Für 12 Tsd bekommt man schon einen sehr guten LCI.
Deine Angaben,wie übeholter Motor usw werden bei der Suche überhaupt nicht gesehen. Man gibt den Wunschpreis,Modell oder Bj ein-da steht deiner dann ganz weit hinten in der Liste weil immer der günstigste zuerst steht . Die Preise einiger Händler solltest du nicht als Referenz nehmen.
Aber wie heißt es so schön: "jeden Tag steht ein .. auf .." , versuchen kannst du es ja-evtl. sucht jemand genau dein Auto.
Viel Glück -
Die Firma braucht ja nicht die Rechnung zeigen ,kann aber trotzdem aufschreiben was die andere Firma gemacht hat-im PC sollte so eine D&D Aktion keine 5 sec dauern. Als Kunde würde ich auf die Aufschlüsselung bestehen,wir reden ja nicht über 100€ für ne Dose Öl.MfG
-
Nein die Seite geht zur Kardanwelle. Der Motor sitzt auf der anderen Seite.
Schau mal hier: Wellendichtring Automatik
Wellendichtring Schalter -
Sieht ja merkwürdig aus. Sind das überhaupt "Einbrennungen" oder ist der Kleber (Ringe) durch Hitze verdunstet und hat sich auf die Scheibe gesetzt?
-