Beiträge von Erikumpf

Wenn du keine Ahnung hast von Fehlerspeicher und deren Bedeutung-was soll dann die ausleserei? Verstehe ich nicht.Ich werde dir jetzt nichts raten da du eh sofort die nächste Frage nach schiebst.
    Lese dich erst mal, in den richtigen Foren (Codier Foren), über dein Tool ein.Dann weist du auch was du da machst-alles andere währe fahrlässig,mfG

Hi,hast du mal darüber nachgedacht deine Federn zu verkaufen und dir dann ein Gewindefahrwerk zu kaufen? Teurer als die Optionen die du jetzt hast wird das auch nicht.Wenn dein Auto ständig auf Block fährt ist es doch nur eine Frage der Zeit bis dein Wagen aus der Kurve fliegt.Es gibt für ca.400€ ordentliche Fahrwerke,egal ob von AP,Jom,FK,Eibach oder was weis ich.Das sind zwar keine highend Teile aber du kannst deinen Wagen vorne und hinten so tief/hoch einstellen das er weder schleift noch auf Block geht,mfG

Hi,ich verstehe deinen Ärger und deinen Frust. Hilfe, bei solch einen komplexen Fall, wirst und kannst du hier im Forum nicht bekommen (es sei denn jemand hat etwas ähnliches erlebt). Aber mal auskotzen darf auch erlaubt sein ;) .
    Wenn du beim Anwalt warst kannst du uns ja mal ein update geben,bis dahin alles gute

Tja,wie die Zeit vergeht-10 Jahre .
    Ich glaube es spricht für dieses Forum und seine Adm/Mod, das es sich aus der Masse hervorheben und behaupten konnte.
    AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE
    Glückwunsch und Grüße
    :juhu:

Mal ne andere Frage : wenn der Vorbesitzer die Reifen bis zum letzten abfährt und wohl auch keine Probleme mit "nach links ziehen" hat,wie verhält es sich denn dann mit dem restlichen Service? Ist der Wagen Unfallfrei?

Ok,dann habe ich das falsch verstanden. Wenn die Fronten nun so verhärtet sind bleibt wohl nur noch der Gang zum Anwalt.Schade,das nervt eigentlich immer.Ich wünsche dir trotz allem das dein Wagen "nur" kleine def. hat (die von einem Fachmann schnell beseitigt werden).Der Sommer steht ja vor der Tür,und da willst du bestimmt lieber rum fahren als zu Gutachtern zu gurken-alles gute

Ich finde deine Reaktion etwas überzogen-du hast den Wagen mit Mängel gekauft also wird der Händler davon aus gehen das du selber Hand an legst.Die Spur hätte er sowieso nicht einstellen können ohne neue Reifen (auf jeden Fall hätte es nichts gebracht).Das Wischwasser wird wohl ein ein def Schlauch oder die Dichtung der Pumpe sein--alles Pfennig Beträge und in 10 Min gemacht.Kauf dir ordentliche Reifen-dann musst du eh zum Vermessen und schwupp bleibt noch der 20 cent Schlauch über---dafür zum Anwalt.Du vermutest jetzt schon das es nicht an der Vermessung liegt--warum?
    Mein Tip : steiger dich nicht in etwas hinein,ruuuuhig bleiben und mal ordentlich mit dem Händler reden und nach Lösungen suchen.
    Danach kannst du immer noch zum Anwalt.Wenn erst mal die Anwälte reden ist eine zusammenarbeit mit dem Händler kaum noch möglich--viel Erfolg,mfg