Ok,auf den Fotos sieht er schon frech aus.
Beiträge von Erikumpf
-
-
Hi,ohne dein Fahrzeug gesehen zu haben wird dir keiner helfen können.Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
Eventuell wohnt ja jemand in deiner Nähe und kann sich die Sache mal anschauen, und Tips für dein weiteres Vorgehen geben.
So wild finde ich die Maße eigentlich nicht,ich fahre hinten 8,5J ET5 (Kanten angelegt) und da ist noch Platz.
Nach meiner Rechnung müsste deine Felge nur 5mm weiter raus schauen + breiterer Reifen.Versuch doch mal dein Gewinde etwas hoch zu drehen-vorne muss die Innenverkleidung angepasst, und hinten wahrscheinlich die Kante angelegt werden.
Andere Bereifung kann helfen, aber die Kosten für passende Reifen sind wohl ähnlich hoch wie einfach passende/zugelassene Felgen zu kaufen.
Du sagst die Zentrier Ringe fehlen?Als Ersatz hast du Spurverbreiterungen montiert mit Zapfen?Der Zapfen ersetzt aber keinen Zentrier Ring.Oder verstehe ich hier etwas falsch.
Egal, mach mal Fotos oder treffe dich mit jemanden der helfen kann,mfG -
Also bei den Kosten währe es doch ratsamer sein Auto zu verkaufen-auch mit Verlust-und dann ein paar € drauflegen für einen 335i oder M3.
Die Kurse sind doch Utopisch, wir reden hier von Tuning für bis zu 10 Jahre alte Karren.
Ich bin mir aber sicher das wir noch den einen oder anderen Kompressor-Umbau auf Treffen sehen werden.-mfG -
Hilfe ist kein Problem wenn du den ungefähren Ort nennst.
-
Na ja...läuft würde ich erst sagen wenn mal ein Preis fest steht.
-
Nein,das hier: 61316962604 Schaltzentrum Mittelkonsole oder ein ähnliches.Es können neben Sitzheizung auch noch andere Knöpfe auf der Leiste sein-egal-weil eh nur das funktioniert was vorhanden ist und codiert wird.MfG
z.B.:
Schaltzentrum
Schaltzentrum
Katalog* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mess doch einfach die Rohrstärke vor dem Dämpfer, dann hast du auch den Durchmesser des Loch/Sieb Einsatzes.Die Länge des Einsatzes kannst du auch vom Dämpfer nehmen--somit hast du alle Daten für dein Umbau.
-
BMW hat die LCI Rüllis ab ca. 2010 geändert-da dürfte nichts mehr kaputt gehen (Unterschied:graues vs silbernes Innenleben)
-
Hi-deine Links gehen nicht-du musst dich ausloggen (im Auto Portal) um uns den Link der Anzeigen zugänglich zu machen-sonst müssten wir uns dort registrieren oder endlos suchen.
-
Ok, wenn du das rundum sorglos Paket haben willst (inkl. Bluetooth usw) wird es beim original teurer.Nachrüst Navis haben ja meist alles an Bord,inkl. DVD usw.Du kannst neben den Dyn.+Zen. ja auch einfach ein 2Din Gerät holen und dann eine Blende anfertigen (günstigste Möglichkeit)
zB: 1Din
2Din
beim Preis Leistung Verhältnis unschlagbar aber mit Bastel Arbeiten verbunden.
Ich habe im Benz einfach mal dieses ausprobiert:2Din
und bin zufrieden damit.
Nachteil:natürlich keine High-End Geräte und die Optik ist nicht original ,also fällt es sofort auf und du wirst eine Menge Sprüche ertragen müssen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.