Kann ich nicht sagen weil ich nur Nachbauten aus Kunststoff für mein Bike kenne.Dort wird der günstige Preis auch unter anderem durch günstigere Materialien erzielt (neben den günstigeren allgemein Kosten in Asien).Bei Blech habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.Das Problem bei Kunststoff ist das du nicht mal eben etwas "nach biegen" kannst wenn etwas nicht passt.Ich sehe das Hauptproblem bei den Spaltmaßen-eine minimale Abweichung reicht um das Gesamtbild zu zerstören.Falls du aber beide Seiten wechselst dürfte es nicht auffallen.Mir währe das Risiko einfach zu hoch für 150€ Ersparnis.
Evtl. kannst du ja mal jemanden aus dem Bewertungs Eintrag anschreiben (falls das geht) oder die Bewertungen nach Passgenauigkeit durchsuchen und nicht nach "schnell geliefert,toller Shop,bla,bla".Gerade die negativen Einträge sind aufschlussreich.
Beiträge von Erikumpf
-
-
Meine Ausführung hat leider übersehen das du Kunststoff Kotflügel hast und nicht gepresste aus Stahl,mfG
-
51168238066 der einfache EC.Mit automatische Abblendung 51169134461
Ich habe noch einen in der Garage falls du Interesse hast - EC,Innen und Außenspiegel Automatisch abblenden,inkl. Spiegelverkleidung.
Im Grunde kannst du jeden EC Spiegel verbauen-es geht nach dem Einbau eh nur was du auch hast oder anschließt,mfg
Schau mal hier: BMW Teile
oder
BMW Teile2 -
Guter Service und schnelle Bearbeitung von Anfragen.
Auch ausgefallene Wünsche können erfüllt werden.
Felgen wurden gut verpackt geliefert.
onlineraederHaben sich sehr bemüht den Richtigen Farbton zu bekommen und haben dabei viel Recherche betrieben.
Felgen und Reifen wurden gut Verpackt geliefert.
reifentiefpreis
Die Preise sind wohl nicht immer die günstigsten aber der Service und die Leistung stimmen. -
Der Stecker ist nicht für die Sitzheizung,mfg
-
Weil es so in der Anleitung steht.Evtl ist es nicht für den mehrmaligen Gebrauch gebaut .Durch den Ausbau wird es entlastet und evtl das Tragbild/Auflage nicht mehr in die bereits eingefahrene Position zu bringen-nur ne Vermutung.Da du aber eh alles ausbaust ist es doch egal ob du die paar Cent mehr ausgibst.
-
Stützlager oben muss getauscht werden,unten kontrollieren und bei Beschädigung auch tauschen-oder gleich neu weil du gerade dabei bist.Aufnahmefläche säubern.
Drehmoment:
Mutter oben/Stützlager 27Nm
Mutter unten Querlenker 46Nm
Radschrauben 120Nm -
Ich habe ein Teppichmesser genommen
-
Juke:
Die Position ist angestanzt. -
Fahre mal mit einem Auto zur Probe (ohne CDV) und entscheide dann ob es zu deiner Fahrweise passt-viel ändert sich eh nicht.
Ich kenne keinen der ein zerissenes ZMS hat oder hatte.
Aber kaputt bekommt man alles wenn man will,mfG