serkan187-Bln
Bei der Ausstattung ist der Preis ok
Beiträge von Erikumpf
-
-
soo schlecht war der gar nicht
-
Ich glaube jeder hat so seine Probleme, besonders jetzt kommt der ganze Frust verstärkt raus.Ich werde mich auf jeden Fall in zwei Wochen bei einigen entschuldigen müssen-Hitze macht agro.Bei einer Sache muss ich dem TE aber absolut recht geben:seit nur noch vom Spritsparen gelabert wird, scheint fast jeder nur noch im ersten durch die Gegend zu rollen (Gas gibt keiner)-und von den "Auto Aus bei jeder Gelegenheit" habe ich auch die Nase voll.Ich rede nicht vom rasen sondern vom zügig fahren (andere wollen auch über die Kreuzung).Solange aber kein Geld in den Verkehr gesteckt wird, und nur noch geflickt wird, ändert sich nichts-viel Verkehr,wenig Platz.
Also lasst uns unsere Klima genießen und den anderen beim Schwitzen zu sehen,mfG -
Schau mal im Bereich von Stangen für Zelte,Pools usw-dort unter den Abschlusskappen schauen / ruhig mal überlegen wofür man es noch gebrauchen kann und dort suchen,mfG
-
Bei BMWfans kommt noch die MwSt drauf, und die Preise sind nicht aktuell,mfG
-
mahxds
Hi-wenn die Steuerkette getauscht wurde, kann es auch sein das noch Montage Fett/Paste an der Kette und Anbauteilen dran ist-dies gelangt dann auch in den ölkreislauf.Mach einfach mal einen ölwechsel und schau ob immer noch erhöhte Werte vor liegen.Hast du denn Probleme mit dem Motor (Geräusche,klackern usw?)
Warum wurde das Öl denn getestet.
Falls dein Kettenspanner oder die Kette def waren und Abrieb ins Öl gelangt ist, sollte eigentlich der Ölfilter das Gröbste raus filtern.In ungünstigen Fällen können aber Kleinstpartickel in den Kreislauf gelangen und dann Schäden an Lagern (besonders Gleitlager) anrichten.Das sind aber alles "was währe wenn" Annahmen,ohne die Vorgeschichte des Schadens zu kennen. -
Hi-such mal bei Auto Verwertern,Schrottplätzen usw-die inserieren nicht jedes Teil, haben aber oft dein Wunsch Teil im Lager,mfG
-
Jedes Kabel das einen FTDI Chip hat und für dein Fahrzeug zugelassen ist-schau mal bei ebay,Amazon usw-ab 20€
Oder bei den Codier Foren nachfragen, dort bekommst du zwar ein wesentlich teureres Kabel aber auch die nötige Hilfe/Support bei Problemen,mfGhttp://www.bmwcoding.com/forum…y.php?41-General-Software
http://forum.doitauto.de/?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Edi…in_77&hash=item27e740005f
usw* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mahxds
Gleitlager kommen an der Kurbelwelle,Pleuel und an der Nockenwelle vor.Wenn stark erhöhte Werte vor liegen, spricht das eher für mehrere Lager die Abnutzungen haben oder ein extrem verschlissenes einzelnes Lager (das müsste dann aber Geräusche machen).Da Nockenwellen Lager oft beschichtete Gleitstellen am Zylinderkopf sind, tippe ich auf die Kurbelwellen Lagerschalen oder Pleuel Lagerschalen.
Ich kenne aber die Zusammensetzung der Lager Schalen nicht, und wie hoch der Blei Anteil ist (wenn überhaupt noch Blei verwendet wird).Evtl. wurde auch mal ein Öl Zusatz verwendet das weniger Reibung verspricht und oft als Graphit/Nano bla.bla bezeichnet wird.Solche Ablagerungen können das Öl auch stark vermurksen,mfG -
Ich glaube nicht das die 1te Farbe mit der Felgen und Wagenfarbe harmonisiert.Silber oder weiße Bremssättel währen bestimmt die bessere Wahl.Bin trotzdem gespannt wie es aussieht,mfG