Beiträge von Erikumpf

Du bist der Traum von jedem Händler : Fehler sehen, erkennen aber nichts sagen aus Angst das "die sich rächen?"
    Echt jetzt?
    Devot ist im Bett ganz nett aber in der Wirtschaft fehl am Platze.Also kneif die Arschbacken zusammen und weise die "Monteure" auf die Fehler hin-und rächen kann sich auch keiner, weil du ja wohl dort nie wieder hinfährst ...bitte.
    Für die Zukunft:
    Falls du unsicher bist, kannst du ja erst mal mit einem Freund üben, wie man höfflich aber bestimmt auftritt - das kann man lernen.Sonst wirst du auch in Zukunft viel Geld für mangelhaften Service bezahlen.
    Ich wünsche dir alles gute,mfG

Ich flip gleich aus-fahre endlich zu einer ordentlichen Werkstatt,egal wie weit die von dir entfernt ist.Kette gelängt,Kettenspanner def....beim N52?
    Sorry,aber das liest sich wie ein Comic.
    Der einzige Grund warum mit der Kette etwas nicht ok sein könnte währe wenn der Vorbesitzer den Kopf mal ab hatte oder dieser getauscht wurde.Evtl. hat auch ein Experte das Hydro Klappern durch "Reparaturen" am Kopf/Kette/Nockentrieb beheben wollen.Normalerweise ist der N52 sehr robust und für solche Sachen eher nicht anfällig.Was aber schon mal häufiger vorkommt sind;def. Zündkerzen,Zündspulen und halt ein erhöhter Ölverbrauch oder Ventiltrieb Klappern.
    Alle Vorschläge,vom Magnetventil bis zur Zündspule, sind einfach selber zu beheben und kosten kaum etwas-erst wenn dies gemacht wurde würde ich den Kopf/Motor zerlegen lassen.
    Bei deiner Laufleistung sind die Spulen überfällig.Und def. Magnetventile können auch als mechanische Probleme gelesen werden wenn falsche Werte geliefert werden-aber das sollte eine Fachwerkstatt wissen.
    Ich hoffe für dich das es "nur" die MV und ZS sind und nicht ein größerer Schaden-ich drück dir die Daumen,mfG

BBS ist stark vom Zeitgeist abhängig.Selbst wenn die günstige Preise hätten, würden nicht viel mehr auf der Straße landen.Rial usw bieten ja genug "BBS Style" Felgen,in allen Größen, zu kleinen Preisen an-und wie oft sieht man diese?Kreuzspeiche ist mega out,Kult aber out.Die Hand voll Nostalgiker und Performance Fahrer machen BBS auch nicht Reich.Die Modell Palette ist viel zu dünn und bis auf kleine Unterschiede eigentlich immer gleich.Die CI-R oder FI währen evtl. in der Lage noch ein paar Kunden mehr an sich zu binden aber nicht zu diesem Preis.Ich glaube alles über 300€ pro Felge ist schon nur noch für Freaks.In Dubai und co. könnte es aber mehr Kundschaft geben-dort zählt Made in Germany noch was.

Das Thema wurde in ALLEN BMW Foren bis ins letzte Detail durch gekaut-auch hier findest du mit der SuFu alles was du wissen musst.
    Es ist wirklich nicht nötig zum X ten mal alles auf zu zählen.Wenn du die Threads durch hast und immer noch Fragen offen sind kannst du dich in zwei oder drei Tagen ja noch mal melden (je nach Lese-Geschwindigkeit),mfG