Es gibt eine Fotostory von jemand der in seine Sitze alle Motoren und Gedöns nachgerüstet hat-also selber die Stellmotoren und Module und Kabel verlegt hat.Ich weis aber nicht mehr wer es war,muss letztes Jahr gewesen sein (falls das bei der Suche hilft).Schau doch mal bei den üblichen Verdächtigen in den Fotostories (hier oder Syndikat), da findest du sicher eine Anleitung für den Umbau,mfG
Nachtrag:einen gefunden - breakurneck (Syn)
Beiträge von Erikumpf
-
-
Schau mal im "Reifen + Felgen" Thema-dort findest du auf jeder deiner Fragen eine Antwort,mfg
-
Als Richtschnur,hier mal die Preise bei meinem Sattler:1 Sitz, Lehne und Sitzkissen ab und aufziehen ca.70€ (inkl Sitzheizung aufkleben).Also sollte es nicht soooo teuer sein wenn du irgend woher das Leder bekommst.Eine Neu-Belederung war unbezahlbar.
-
Wenn du ein QP kaufst, dann nehme gleich einen 3L-da hast du später noch die Möglichkeit etwas mehr Leistung raus zu holen.Beim 2,5L ist Schluss mit Tuning, und an die Leistung gewöhnst du dich sehr schnell.Abgesehen davon mag er kein Untertouriges rum tuckern, also eher ungeeignet für Sprit-Spar-Fahrer.
-
Kommt auf deinen Geldbeutel an-ich habe für gebrauchte Leder Sport Sitze komplett 1000€ bezahlt.Das ist der ca. Preis den du einplanen musst für Sportsitze, bei normalen Ledersitzen wird es billiger.Frage doch mal einen Sattler in deiner Nähe was eine Umrüstung kostet, evtl. nur das Leder aufziehen lassen und bei BMW kaufen (gibt doch fertige Leder Bezüge in allen Farben usw).Welche Option günstiger wird musst du selbst erfragen-kommt ja auch auf die Verfügbarkeit an,mfG
-
Würde auch auf Unverträglichkeit tippen - Lack/Folie/Leiste.Evtl wurde an dieser Stelle auch nur nicht richtig entfettet oder gesäubert.
-
Ob ich mit Bastuck sicher bin?
Ja,bin ich.Was willst du denn da schweißen? -
Teppich : Sitze raus-Bass Box raus-Mittelkonsole raus-Pedale raus-Tür Abdeckung unten raus-Cockpit raus,kurz das Auto leer räumen sonst kannst du vorne nicht richtig arbeiten.Mann kann auch die vorderen Halter einfach weg lassen und erspart sich den Cockpit Ausbau-dann muss aber die Blende unter dem Cockpit ab
-
Bedanken ist in meinen Augen schon etwas anderes als liken-siehe Facebook-da wird jeder Sche.. mit einem like belegt,wollt ihr das wirklich?
-
na ja-plug and play ist es nicht.Der Performance ESD passt nur mit Adapter an den Bastuck VSD Ersatz-beim Supersprint musst du schauen.
Warum schaust du nicht in der Sufu oder einfach mal zwei drei Spalten tiefer?