ich habe sie foliert - mit etwas Gefühl und Geduld geht das ganz gut,mfG
Beiträge von Erikumpf
-
-
Warte ab was der Anwalt sagt-und das Gericht (wenn es so weit kommt).
Die Schuldfrage kann hier eh keiner beantworten weil wir nur deine Aussage haben und nicht dabei waren-also mach dich nicht verrückt und warte.
Viel Glück,mfG -
Also günstige Preise und gute Arbeit sind kein Widerspruch-ich habe eine Werkstatt die super Preis/Leistung bieten, aber ohne Glaspalast.In einer Werkstatt mit viel Nebenkosten wird der Preis natürlich höher liegen als bei einem kleinen Betrieb.Mir währe der Preis von 500€ zu viel.Das ist aber keine Frage von Fairness sondern von Preisvergleichen.Such dir eine Werkstatt die deine Vorstellungen teilen und damit leben können,mfG
-
Es gibt Leute die durch kommen-andere nicht.Ohne Vitamin B ist es immer ein Risiko.Der Performance ESD ist ab einer gewissen Drehzahl sehr laut, das macht die Sache nicht einfacher.Ich würde bei der Verwendung eines Ersatzrohres einen anderen ESD nehmen.Du kannst ja nach dem TÜV Termin umbauen und dann zwei Jahre so rum fahren-Restrisiko:Kontrollen,mfG
-
Das eine ist für N52 Motoren (BMWE90-2P), und der andere für N53 Motoren (BMWE90-2CP).Für beide gibt es kein TÜV,mfG
-
Also bei autoscout sind die Fahrzeuge wesentlich teurer als 8300€, auch die mit viel Km.Ich habe nur ein Vergleichsangebot gefunden: 318i
dieser könnte dir als Entscheidungshilfe dienen.Wenn er Unfallfrei und gepflegt ist spricht nichts dagegen.Mach ne Probefahrt und sehe dann weiter.Der Verbrauch sollte bei dem kleinen Motor eigentlich bei 7 bis 8 Liter liegen (wenn man im Netz forscht) aber 10l sind je nach Fahrweise wohl realistischer-also im grünen Bereich (meine Meinung),mfG -
Hi-ist das Angebot von einem Händler oder Privat?Gibt es einen Link dazu?Ohne Fotos und Daten ist es schwer dir einen Rat zu geben.Du kannst auf den einschlägigen Plattformen (mobile.de usw) mal die Preise vergleichen, dann hast du schon mal einen Anhaltspunkt.Der 18i ist eine eher seltene Motorisierung für einen Touring.Über eventuelle Macken des Triebwerkes kannst du hier im Forum mal in der Technik Ecke schauen (SuFu:318i Macken/Motor usw).Die Laufleistung ist bei Pflege kein Problem, aber dir muss klar sein das alle Teile nun an ihre Verschleiß-Grenze kommen (Kupplung,Bremse,Radlager,Kettenspanner usw- wenn es noch Erstausrüstung ist).MfG
-
bei solchen Sachen gibt es sehr viel Ablehnung-meine Erfahrung.Ich hatte zwei verschiedene Leisten dran:1) CSR und 2) Kamai.Mir gefällt sowas-die Folie oben finde ich noch besser weil es nur eine leichte,unauffällige Veränderung ist.Wenn du nur die Linie der Scheinwerfer verändern willst würde ich zur ersten Option raten,mfG
-
Ernsthaft-probier mal verschiedene Drücke aus und taste dich an den richtigen ran.Die Angaben auf dem Farbdeckel usw sind nur Richtwerte.Gehe auf minimal Druck und erhöhe ihn immer leicht mit Gefühl.Irgendwann hast du den optimalen für diese Düse und Flüssigkeit-das dauert evtl. ein paar Minuten aber mit teurem Werkzeug wird dir das auch nicht erspart bleiben.Denke auch daran das sich Farbe bei 20°C anders verhält als bei 5°C.Einen genügend großen Tank setze ich jetzt mal voraus, ohne Druckspeicher wird es auch schwer.Erst wenn du alles probiert hast würde ich an eine neue Pistole denken,mfG
-
Hi-hast du es schon mal mit einer anderen Düse versucht?