Hi-hier ins blaue zu raten bringt dir gar nichts außer noch mehr Verunsicherung.Lese den FS aus, dann hast du schon mal eine Eingrenzung was es sein kann oder in welche Richtung man schauen sollte.Es kann nur eine def. Kerze sein; oder ein Nocken-Sensor; oder Falschluft; oder usw.Evtl. kann dir ein Kumpel günstig den FS auslesen, oder halt bei BMW,mfG
Beiträge von Erikumpf
-
-
Schlachten klingt verlockend, weil natürlich mehr Geld rein kommt.ABER:
Du wirst den Motor und das Getriebe wohl lange im Keller liegen haben-das selbe gilt für die anderen Teile.Es verkauft sich nicht so leicht eine Innen Ausstattung usw.
Ich habe selber Monate lang versucht eine komplette Inneneinrichtung zu verkaufen...nun habe ich sie verschenkt (nach 6 Monaten).
Du hast einen kleinen,seltenen Motor und das dazu passende Getriebe-wer sucht den danach?
Ich halte es für besser den Wagen komplett abzugeben und gut is.Mehr bekommst du beim Einzel Verkauf auch nicht.
Die M Teile werden evtl. schnell weg sein, aber der Rest.Erspar dir die Illusion und Mühe,mfG -
Na ja,die Ermittlung des Wiederbeschaffungswertes ist stark vom Ort abhängig-wenn die nur bei mobile.de nachschauen ist es natürlich schnell zu deinem ungunsten.Gibt es nicht eine Stelle an die du dich wenden kannst?Evtl. mal beim ADAC nachfragen was man machen kann ( zB. ein nachträgliches Wertgutachten aufgrund von Fotos und/oder Datenblatt/Ausstattungsblatt ).Das du jetzt auch noch diese Rennerei hast ist der Oberhammer.Ich drücke dir die Daumen das du doch noch etwas mehr raus holen kannst.
-
Hmm,Link geht nicht.Was hast du für den Wagen bezahlt, bzw wie hoch ist dein Verlust?
-
6er?Was hast du denn überhaupt für ein Fahrzeug?Welches Bj usw-das könnte bei der Fehlersuche helfen.Dann währe es noch wichtig ob dein Fahrzeug aus Serienteilen (für dein Mod) oder aus zig Bauteilen (Fremdhersteller bzw andere Mod) nachgerüstet/umgebaut ist.
-
Hi-passt.
Wenn du kein Sportlenkrad hast, brauchst du noch einen neuen Airbag und evtl. das Kabel zum Airbag (Kabel ist aber nicht zwingend weil das alte je nach Bj/Mod auch so passt). -
Aha,nun kann aber jeder sehen was er downloadet (Bilder).Ich sehe öfter solche Sachen als PDF Datei in Foren, da hat man dann die Möglichkeit erst zu prüfen und danach evtl. zu speichern.
Auf jeden Fall sehe ich das es dir Wichtig ist und du dir Mühe gegeben hast uns diese Info zukommen zu lassen-also danke von meiner Seite,mfG -
Na also-dann hast du ja wieder "Freude am Fahren"-alles gute,mfG
-
Dieser Unterschied ist doch bei jedem Wagen so-außer die neuen Modelle mit Öko Regelung usw (Marken übergreifend).Gerade bei konstant 120 Km/h ist der Optimale Verbrauch.Jede Beschleunigung kostet, das ist halt so.Abgesehen davon sind 12 bis 13 Liter doch vollkommen ok.MfG
-
Nimm doch die 8000€ und klage auf die restlichen 2 Mille-dann hast du wenigstens schon mal 8T und musst nicht Monate oder Jahre warten bis es endlich zur Verhandlung kommt.Währe das nicht eine Möglichkeit?Für dich ist es auf jeden Fall jetzt erst mal kacke weil du weder ein Traumauto noch Geld für ein neuen hast.Viel Glück bei der Abwicklung,mfG