Ja der E90 und der E91 haben unterschiedliche Rückleuchten
Beiträge von Erikumpf
-
-
Hi,ich bin von meinem Wagen ausgegangen-sry. Ich habe alle Leisten schwarz matt deshalb der Rat mit seiden matt. Das passt bei dir natürlich nicht. Vergiss einfach was ich dir geraten habe.
LG -
@White325d
kein Klarlack,kannst aber mal seiden matt versuchen um ihn besser vor Steinschlag oder anderen zu schützen -
Gegen anderes Fahrwerk tauschen-Problem gelöst.
Hier ist bestimmt jemand der seine Serien Dämpfer und Federn gegen deine Komponenten tauschen würde. -
Ich bezweifel das viele nicht angeben um welche Karosserie Form es sich handelt-bei den gängigen Verkaufsportalen ist gar nicht möglich diese Option auszulassen.
Das jemand aus Unwissenheit falsche Angaben macht ist wohl möglich aber eher die Ausnahme.
Manchmal dauert es halt bis das Wunschauto verkauft wird-so ist das halt
LG -
Nee mehr gibbet nich...
Oben hat aber jemand einen Link zu einer sehr Detaillierten Historie gepostet - kostet aber 30€ glaube ich. Wenn du aber eine genaue Auflistung der Arbeiten willst wird das wohl die beste Möglichkeit sein.
LG -
Du hast doch oben gesehen was du bekommst. Warum kaufst du es dann noch?
-
Mit Dreck meine ich nicht eine Schüppe Sand. Deine Gleitschienen sind doch zerbröselt und erneuert worden-da können doch Kleinteile in den Motor gefallen sein. Jede Ablagerung landet irgendwann in der Wanne - und da kann das Sieb schon mal zu sitzen. Evtl. haben die Arbeiter auch beim Filter wechsel nicht sauber gearbeitet.
Öffne doch mal den Ölfilterdeckel und schau ob überhaupt Öl da ankommt. Ist auch der richtige Filter drin,- hat der Arbeiter evtl die Ölbohrungen/Kanäle verschlossen um ein Verdrecken zu vermeiden und anschließend vergessen die Stopfen wieder zu entfernen,-..es gibt vieles was da passiert sein kann.
Ich würde damit anfangen und schauen ob Öl am Filter ankommt,- danach weiter sehen.
Andere Möglichkeit: es könnte auch ein El. Fehler sein,- immer wenn sich das Kabel durch Hitze ausdehnt kommt es zum kurzen (Bruch oder blanke Stelle)...das würde erklären warum es etwas dauert bis der Fehler auftritt.
Eine Reparatur von Kette und co würde ich erst in betracht ziehen wenn alle anderen Optionen kontrolliert und ausgeschlossen wurden.
Ich glaube du wirst wohl auch selber Hand anlegen müssen. Die Werkstatt hat ja bereits den Schuldigen ausgemacht,-die Kette -
Bei meinem Link siehst du auch Datum,Arbeit,Ort und wie lange was gemacht wurde-außerdem wird ein Unfall und Diebstahl Check gemacht.Für 5€ sind das genug Infos. Wieviel Liter Öl reingekippt wurden ist mir doch latte. Bei den Reparaturen könnte es detaillierter sein aber man muss halt Abstriche machen
Hier mal der Ausdruck von meinem:
1.PNG2.PNG -
Hi,der Mann hier im Forum macht das, glaube ich, nicht mehr.
Es gibt aber Seiten die gegen Bezahlung sowas anbieten. Ich habe bei dieser Adresse eine Abfrage gemacht und es war sehr Detailliert.
Leider funktioniert die Seite manchmal nicht.
Auto-Records
Diese Seite hat die obere Seite auch verlinkt:
Free BMW VIN Decoder