Man müsste den Unterschied mal in echt sehen-evtl. fällt es gar nicht so auf. Ich verstehe nur nicht warum man sowas machen sollte. Einen Vorteil hat man dadurch ja nicht.
Kann uns aber auch egal sein. Am Ende kommt es auf den TÜV an ob man es machen kann oder nicht.
Beiträge von Erikumpf
-
-
Das könnte dann aber komisch aussehen wenn auf der breiteren Felge der gleiche Reifen aufgezogen wird. Ich fahre v + h 8,5x18 mit 225/40.
Am Ende dürfte es aber egal sein wie es aussieht-wir reden ja über Winterreifen. -
Ich denke doch das es 4 gleich große Felgen sind oder?
Bei der Suche musst du mal schauen was genau du brauchst-ich habe einfach mal >270 Km/h genommen,aber wenn du nur bis 210 Km/h nimmst wird es bestimmt um einiges günstiger.
LG -
Hi,wo ist denn das Problem? Es gibt zig Räder für dein Auto mit der Traglast-egal welche Größe. 225/40/18 von Michelin,Vredestein,Goodyear,Toyo usw
Musst halt mal googeln
Reifen -
Ich tippe auch mal auf Dreck in der Wanne,oder die haben beim Ölfilter mist gebaut.Öffne mal den Deckel vom Ölfilter und schaue ob die da evtl. nen Lappen reingestopft haben (Scherz) oder so.Wenn vorher alles ok war wird es wohl nicht an "plötzlich" defekten Laufschienen liegen.
LG -
Wenn du sie ausbaust müsste ja die Airbaglampe angehen-dann weist du schon mal ob es für die Matte ist oder nicht.
-
Ja jetzt wo du es erwähnst,merke ich es auch
-
Glückwunsch,da hat sich der Gang zum Anwalt doch gelohnt.
-
Er schaut ja eh nach 30i's und wird bald mit einem Hammer 3er hier auflaufen,he,he
-
Ob ein Verkäufer begeistert ist kann dir doch egal sein-du bezahlst ja nicht mit einer Dose Cola sondern mit viel €.
Wer sein Fz kennt kann auch auch Zustände garantieren.