Beiträge von Erikumpf

Hi,ich denke mal einige Anbieter nehmen für solche Umbauten Lenkräder aus Unfallwagen. Habe schon öfter Lenkräder gesehen die schief waren-unabhängig von der Lederarbeit,die war immer gut.
    Bei dir sieht es schon nach einem Lenkrad mit heftigem Aufprall aus. Eventuell ist aber auch beim Umbau eine Vorrichtung verwendet worden die beim einklemmen/festklemmen solche Schäden verursacht.
    Normal ist das auf jeden Fall nicht, und es könnte die Stabilität schwächen.
    Bin mal gespannt was die dazu sagen. Wie viel hast du denn bezahlt für das Lenkrad?

Dummy
    Sitzbelegungsmatte Dummy
    Nur als Beispiel--wenn du sowas auf der Beifahrerseite einbaust wird aber bei einem Unfall der Airbag auf der Beifahrerseite auch auslösen wenn Niemand auf dem Sitz sitzt.
    Eine neue Sitzbelegungsmatte kostet aber nicht die Welt. Die gehen gerne kaputt wenn man sich zB auf den Sitz kniet und die Matte Punktuell stark belastet wird (Bruch).
    Noch ein Tip: kaufe die neue Matte bei BMW und nicht bei ebay. Dort werden auch gerne gefälschte Matten mit BMW Logo angeboten. Ich bin schon mal auf Sitzheizungsmatten reingefallen-original BMW Logo und Verpackung aber Fälschungen (funktionierten für den Arsch)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Was ist denn wenn du einen 3er mit hoher Laufleistung schnappst und in Kauf nimmst das der Motor in 1 oder 2 Jahren hops geht. Ich glaube wenn der Preis niedrig genug ist sollte das Geld für einen gebrauchten ATM (ca.2Tsd€) locker drin sein. Natürlich rede ich von Autos die dann nur die hälfte kosten und nicht unrealistisch gerade mal 1500€ weniger als ein normaler kosten.
    Leider sind diese Schnapper sehr schnell weg-die Händler sind da ständig auf der lauer.

Wenn du die Rep Historie haben willst kannst du es bei dieser Adresse versuchen: BMW Historie
    Zur Zeit ist der Server wohl nicht erreichbar-warum auch immer. Die haben aber auch eine andere Web Seite: Decoder
    Dort ist auch der Link zur Historie. Das kostet aber 5€.
    ich habe meinen mal auslesen lassen und habe alle Infos bekommen : Datum und Arbeit,also jeder Besuch bei BMW ist aufgelistet