Hast du mal die Platine in der Rückleuchte angeschaut? Eventuell ist die nur korrodiert und hat einen kurzen an irgendeiner Stelle. Falls es gebrauchte leuchten sind könnte der Vorbesitzer etwas an der Stromführung geändert haben um irgend einen Effekt zu erzielen?
Das es mal mit,mal ohne Schlüssel unterschiedlich leuchtet lässt eigentlich auf einen Masse Fehler oder ähnliches schließen
Beiträge von Erikumpf
-
-
weil er die elektrische verstellung beibehalten will.
umbau ist möglich.ok,macht Sinn
-
???? natürlich funktionieren dir Stellmotoren.
Diese Scheinwerfer haben ein anderes Problem,ohne automatische Höhenverstellung kannst du die Grundeinstellung nur am Ramen vornehmen (Aufnahme).Du musst also die erste Einstellung ...
lass sein kauf dir andere
kauf dir solche,wenn du unbedingt F-Optik willst:Scheinwerfer* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein LCI braucht diese Scheinwerfer nicht.Die Scheinwerfer passen bei beiden.Ich habe auch nur Halogen. Wenn du unsicher bist suche einfach einen anderen Anbieter-der Hersteller Rolling Gear-findest bei ebay zig Angebote
-
Hi-die habe ich drin-kannst du in meiner Galerie mal anschauen
-
Ich gehe davon aus das einfach nur zuwenig UV Schutz im Lack war.Wenn du nun ordentlichen Klarlack drüber lackierst müsste dein Problem eigentlich gelöst sein (nach abschmirgeln des alten K.lack). Es wird aber nicht einfach genau die Grenze zwischen zuviel und genau richtig zu finden-Lack ist ja nur wenige µ dick.
-
Warum baust du nicht einfach die LCI Sitze ein?
-
Der ESD wird an dein Serien MSD angeschweißt (Performance). Wenn du ein anderes System nimmst hast du das gleiche Problem weil deine Serien Anlage ein Stück ist (ESD & MSD sind verschweißt).
-
Aber billiger
Bei Kleinteilen,die als Brief/Päckchen versendet werden,dauert es auch nur eine Woche. -
Bei ebay 5€
roter/blauer Startknopf E90* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.