Beiträge von BlackMadness

Biete derzeit meinen 330er zum Verkauf an (siehe Signatur). Hab auch schon etliche Klicks auf Mobile.. aber keine wirkliche Resonanz.

Was haltet ihr vom Angebot?

Hab mir schon verschiedene Durchschnittspreise ermitteln lassen.. Preis sollte passen...

Gruß Blacky

Kein Vollleder, kein Xenon, keine Klimaautomatik...
    Ich würde weiter suchen und lieber ein paar Km mehr fahren..

Die Felgen sind jetzt nicht sooo hässlich.

Wenn Batterie leer.. testen lassen.. weil BMW ruft da gleich ma 250€ für ne neue auf!!

Ist jetzt vielleicht etwas Schleichwerbung.. aber mein E90 steht auch zum Verkauf.

Ich hab das Navi Prof. mit AUX Anschluss in der Mittelarmlehen und Freisprecheinrichtung über BT. . Dafür ist bei mir aber schon das Frontsystem auf Audio Systems umgerüstet und läuft über einen Verstärker. Auf den Bildern ist das allerdings nicht zu erkennen.

Ob die Folie metallisiert ist, müsste in den Unterlagen bzw. dem datenblatt der Folie stehen.

Meine ist Bruxsafol Titanium 600.. und ist metallisiert - Titanium ;)

Was es bringt? Soll angeblich besser gegen Hitzeeinwirkung sein...

Nunja, bei mir is die Folie drin und mein Hund ist Happy!!
    Deshalbg such ich jetzt ne Möglichkeit die Antenne andersweitig bereit zu stellen, zum Beispiel mit einem extra Empfänger an die Zuleitung anschliessen

Tach auch.

Ich hab vor kurzem meine Heckscheiben tönen lassen. Mir kam es vor allem auf den Wärmeschutz an, daher hab ich unbedacht wie ich war, eine metallisierte Folie genommen... nun hab ich seitdem Probleme mit meiner Funkfernbedienung. War dann heute mal beim Händler, der meinte auch das es an der Folie liegen könnte, weil für den Empfänger für die FFB wohl die Drähte in der heckscheibe mitgenutzt werden.

Soweit so gut, aber was nun? Heckscheibe nochmal frisch tönen lassen oder könnte man den Empfänger anderweitig bereitstellen?
    Zum Beispiel Verbindung zur Heckscheibe kappen und anderweitig eine Lösung anbringen??