Beiträge von BlackMadness

Ich hab den Performance auch unter meinem 330er... mir gefällt er immer besser.. im Automatikbetrieb noch relativ dezent, aber mit Handschaltung schön sportlich und man hat FREUDE AM FAHREN :bmw-smiley:

Hab ja auch schon innem anderen Thread berichtet, dass ich wegen dem Performance Auspuff schon Ärger mit der Polizei hatte, weil ein Polizist an dem ich vorbeigefahren bin gemeint hatte, der Auspuff wäre zu laut!! :auto: :motz:

Hier mal noch ein ONBOARD Video von mir:
    Video
    Weitere Videos findet ihr bei Youtube unter Blackmadness82

Tach.

Meine ehemaligen FIAT Kollegen treffen sich morgen am Breuningerland.. und haben mich dazu auch eingeladen..
    Beginn wäre 13 Uhr.. ich wäre so ab 13.30Uhr vor Ort
    Da ich aber nich der einzigste BMW Fahrer vor Ort sein wollte, dacht ich ich frag hier mal an, ob sich noch der ein oder andere kurzfristigdazugesellen würde...

Gruß Blacky

Im Vergleich zum 200KW Motor wären es 14PS und 15Nm..
    Ob man das wirklich spürt ist wieder was anderes, aber die meistenTuner bieten mit Chip nicht mehr an..

Im Endeffekt bringt einem diese Lösung nur eins.. er geht dadurch bestimmt immer nen Tick besser alsein Serienmodell.. wenn man richtig mehr Leistung haben will muss man schon tiefer in die Tasche greifen (Mehr Hubraum, Turbo, Kompressor..) oder beim 330er.. verkaufen und as größeres holen.

PS: Anderen Sportauspuff hab ich schon ;))

Hab meinen E90 gebraucht gekauft

Bekam beim anschauen Kaffee und Kekse

Beim abholen ebenfalls Kaffee und Kekse
    Die Entfernung des Schriftzugs am heck
    Schlüsselmäppchen
    Winterreifen statt Sommerreifen (Abholung war im Oktober, WR hatten ca. 8mm Profil)
    Warndreieck und Verbandskasten (Ist heut wohl nicht überall dabei)
    TÜV/AU neu
    Überführungskennzeichen
    Und nach einem kleinen Plausch noch die BMW M-Jacke (200€).. das Outfit muss ja passen

Hallo!

Meine Güte - wenn Du unbedingt 272 PS und V-max-Aufhebung haben willst, dann geh halt zu einem renomierten Tuner und lass es dort machen. BMW wird Dir diesen Wunsch definitiv nicht erfüllen...

Gruß

Genau darüber haben wir ja hier diskutiert...

Der Gedankengang war eben einfach nur, wenn es so einfach wäre, dann hätte man bei seinem freundlichen Händler was in die Kaffeekasse gesteckt bei der nächsten Wartung und wäre mit der neuen Software vom hof gefahren..
    Wenn dich das so mitnimmt, dann brauchst ja nich mitlesen.. :meinung:

doch den n52 saugmotor gabs auch mit 272 ps im coupe für kurze zeit am anfang. der hat dann 315 nm der DI der folgte hatte 320 nm

Genau so stands in Wiki.. vielleicht findet ja noch wer ne Möglichkeit.. aber laut meinem Händler gehts nicht, zumindest hat er keine Möglichkeit dazu.. ebensowenig wie für die Aufhebung der V-Max Sperre.. "Das geht nur bei den M-Modellen.."