Beiträge von BlackMadness

@JWL
    Ja da hast leider recht, im Innenraum kommts etwas schwach rüber.. da is der BMW einfach zu gut gedämmt.

Wenn ich mit meinem Automatik auf D fahr is das alles recht harmlos, geh ich aber auf manuelle Schaltung kommt der Sound durch die höheren Drehzahlen gut rüber, da drehen sich so einige rum. Ich hätte den Ton gern noch etwas Basslastiger..

Bringt das mit der Klappe denn was? Meiner hört sich kalt auch recht gut an... aber warm.. einfach herrlich!1
    Hoffentlich wird bald Sommer, das man mal wieder das Fenster aufmachen kann zum Auspuff hören :D

Klingt echt sehr gut und auch sehr lustig die Leute auf der linken Seite zum Schluß wie die sich entrüstet umdrehen.... hehhe

Oja, das war echt lustig... die haben meinen Kameramann auch noch angesprochen hehe..

Hab mir nen Blu Ray Player zugelegt und hab da ein paar Filme mitbekommen, die mich aber nicht unbedingt anmachen..
    vielleicht hat ja einer Interesse.

Diese hier sind noch in der Folie verschweisst:
    Terminator - Die Erlösung (20€)
    Die Preise in den Klammern sind von Amazon, aber man kann ja über alles reden...
    Eventuel kann man ja auch tauschen

Hab noch Fast&Furious 1-3 auf DVD im Angebot...

Gruß Blacky

Problem ist noch nicht behoben, hab mich aber mal bei ein paar Leuten erkundgt, die tendieren zur Airbagspule...
    Das Problem gabs wohl schon beim E36..

Nach den Feiertagen werde ich wohl mal beim Händler vorbeischneien.. ;))

Hallo Gemeinde..

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Lenkung im E90

Nach kurzer Fahrt quietscht die Lenkung zeitweise im Stand oder auch beim Fahren, allerdings nur wenn ich nach rechts lenke.
    Hab Servoölstand kontrolliert, der ist OK.

Woran könnte das liegen? Eventuell an den teilweise arktischen Temperaturen die wir die letzten Tage haten??

Blacky

MSD wurde nicht getauscht, hab damals extra gefragt, weil ich den Preis mit 850€ schon etwas teuer empfand, nur für einen ESD... da bekommt man woanders Anlagen ab Kat!

Mit den Grünen ging das ganze so aus, dass ich nen Brief bekam, zwecks Mängelkarte und dann beim TÜV vorfahren sollte. Da ich das Spiel aber von meinem etzten Auto schon annte und keine 12,50€ beim TÜV liegen lassen wollte ging ich mit dem Schreiben zu meinem Händler der den ESD montiert hat. Der hat dann das Gutachten von BMW angefordert und das ganze seinem TÜV Menschen gezeigt, der hat das Schreiben dann unterzeichnet und ich hab es dann ans Amt gefaxt.

Fands nur lustig, früher wurde man noch angehalten.. heute machen die sowas im vorbeifahren und schicken dir dann die Mängelkarte per Post :lol: