Beiträge von BlackMadness

Hab seit ner Woche meine Sommerreifen drauf. Hab diese gebraucht gekauft. Seitdem zieht der Wagen wild in der Gegend umher und lässt sich sehr leicht lenken, sprich er reagiert recht empfindlich auf Lenkbewegungen.

Maße vorne: 225/40 RunFlat Bridgestone ca. 4,5mm Profil
    hinten: 255/35 No RunFlat Bridgestone ca 6,5mm Profil

Die Vorderreifen sind aussen etwas angefahren.

Woran könnte das liegen?
    An den runflats? Oder das die Reifen abgefahren sind (wurden vom Vorbesitzer mit Fahrwerk gefahren) glaub zwar das dieser alles sehr penibel hat wuchten lassen, aber wäre ja möglich..

Blacky

Gerngeschehen...

Also ich habe es bisher nicht bereut.

Soll ja auch nach was klingen und nicht nur Lärm machen...

Mich persönlich würde jetzt noch das Performance Ansaugsystem interessieren.. was ich aber mit 715Öcken überteuert find...

Ich hatte den Wagen da grade mal 2 Monate... naja, man soll ja aus jedem Übel sein Gutes ziehen.. das hab ich gemacht hehe...

Macht optisch und auch soundtechnsich was her. Muss endlich mal ein aktuelles Video von machen :whistling:

Dank dem Unfall musst ich nur 200€ draufzahlen. Sonst kostet der Auspuff glaub 850€.

Soundtechnisch bin ich echt begeistert, hätte ich zuerst garnich so erwartet von einem legalen Endtopf!!

Durchmesser: 2*76mm

Und die Endrohre stehen ca. 2,5cm nach hinten raus, gemessen an der Stoßstange bis Ende Rohr..

Kannst ja mal die Bilder vergleichen zwischen Original und Performance.. ich find die Performance hätte noch ca. nen Zentimeter weiter reingedurft..

Original
    DSC00917_800x600.jpg

Performance
    CIMG2242_800x533.jpg

Seitdem mir Anfang Januar einer ins Heck gerutscht ist fahr ich den BMW Performance Auspuff... hab mittlerweile ein paar Kilometer abgespult und muss sagen der is einfach geil!!! Soundmäßig echt gut, auch wenn man innen während dem fahren nich soo viel hört.

Mein Kumpel hat mich letzt abgeholt mit seiner R1 mit Akrapovic Anlage ohne db Eater... bin mit dem BMW voraus und hab dann mal rausbeschleunigt.. er hat gemeint er hätte seine R1 nichtmehr gehört als ich aufs Gas bin!!!!

Ich kann dir die BMW Performance Anlage nur wärmstens empfehlen. Verarbeitung und Passgenauigkeit TOP!!

Muss demnächst ma wieder ein Video von machen..

Hier eins kurz nach dem Einbau: VIDEO