Beiträge von BlackMadness

Der eine brauch ein Navi (zb Beruflich) der andere nicht!
    usw... usw...

Ich brauch das navi eigentlich nich.. is schon praktisch wenn man es hat, aber brauchen...
    Ich wollt das Teil nur weil das Armaturenbrett dadurch besser ausschaut und wegen dem I-Drive.. und weil das PDC drüber angezeigt wird.. :lol:

Hm bei nem BMW... Pflicht..

6-Zylinder :bmw2:
    Xenon
    Leder
    Navi (am besten Prof)
    Klima (is ja eigentlich Standard, am besten 2-Zonen)
    PDC (vorne und hinten.. super in Verbindung mit Navi!!)
    Sitzheizung
    el. Fensterheber vo+hi!

Bei der Limo die umklappbare Rückbank.. super praktisch (mir fehlt sie leider, weil ich mich zwischen Rückbank und Motor entscheiden musste :bmw-smiley: )

:meinung: Blacky :meinung:

War gestern beim Freundlichen, der meinte: GANZ KLAR -REIFENPROBLEM!!
    Günstigste Lösung vorne die angefahrenen RF runter und NonRF drauf..
    oder die etwas teurere.. nen kompletten Satz RF draufhauen.. ca 1100€

Daraufhin hab ich heut mittag ma nen Test gestartet...

Hab vorne die RunFlat runtergehauen und dafür 2 meiner Winterreifen ohne RF draufgemacht.. deutliche Verbesserung gegenüber vorher.

Werd das jetzt ma noch 1-2 Tage auf meiner Hausstrecke testen.

Ich hatte seither immer so ein Lederfett, muss ma schauen wie dasgenau heisst, das muss man auch einreiben, über Nacht einziehen lassen und am nächsten mogen den Überschuss abwischen...

Ich schau nachher mal wie das fett genau heisst... hat auch nen Klasse Duft!!

also ums gleich vorweg zu nehmen. der t-mod, oder eben die stillegung der abgasklappe ist nicht illegal und völlig wurst. denn der auspuff ist mit offener klappe genehmigt.

aber, von der performance kann ich dir nur abraten. keine ahnung was da manche so glauben, aber der unterschied zur serienanlage ist marginal. klingt zwar ein bisschen besser weil heißerer, aber die lautstärker und das klangvolumen sind derart mau, das kann jeder forstinger esd besser.
    wenns es nicht glaubst, komm nach wien, fahr meinen probe und mach dir ein eigenes bild. 1000€ is der mist jedenfalls nicht wert. darüber hinaus ist er im gegensatz zur angabe von bmw NICHT aus edelstahl. sondern stinknormales blech. :watchout:

Bist du so enttäuscht vom Performance?? Also ich weiss ja nich was du von einem legalen ENDTOPF erwartest...

Ein Auspuff kann immer noch lauter und basslastiger sein, aber ich find der Performance passt zum BMW.. nicht so aufdringlich und ordinär...