Servus
Also ich kann dir nur den 335 d ans Herz legen .
Er geht wie die "Sau" und ich habe es noch nie geschafft das teil über 10 liter zu bewegen Ich fahre 80 % Stadt und der Rest gemischt .
Beim 330D hast du mehr Turbopuch den merkst du beim 335D nicht so wegen der 2 Turbos aber dafür geht er gesamt besser.
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
Gruß Robert
Beiträge von bmwbaumi
-
-
Servus zusammen
Ich würde mich gerne in der Usermaps eintragen lassen aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
Könnte mir jemand weiterhelfen damit ich auch im Maps stehe.
Danke für eure Hilfe
Robert
-
servus
du hast dir da ein tolles auto zusammengestellt.
ich habe auch die sitzverstellung teilelektrisch und ich finde dieses extra einen totalen blödsinn .
die längsverstellung ist manuell und wenn jemand anderes fährt ist immer die hin und herrutscherei nervig.
spar dir lieber das geld für sinnvollere sachen wie z.b. den performance wählhebel.
greets robert -
servus
viel spaß mit deinem audi .
wehnigstens hast du die einzige altanaitve zu bmw genommen.
aber billiger sind die bestimmt nicht.
greets robert -
ich habe mal in kroatien diesel mit einem hohen schwelfelanteil getankt daraufhin ist in meinen beiden endrohren eine gelbgrüne flüssigkeit gestanden .
meinhat gesagt daß es bei einmaligem tanken nicht schlimm ist aber bei mehrmaligem tanken geht der partikelfilter kaputt.
ich weiß nicht ob lkw diesel den selben standard hat wie pkw diesel also ich würde es nicht machen.
gruß robert -
servus
ich bin auch auf der suche nach einem guten holraumversiegler für mein e30 cabrio der soll richtig alt werden bei mir.
wenn jemand eine adresse hätte würde es mich freuen.
gruß robert -
Servus an alle
Ich bin begeistert gewesen von dem Treffen .
Mit dem Wetter war wegen der Schirme ja nicht so schlimm.
Aber irgenwie hat beim Abendesse fast keiner das gegessen was er vorher bestellt hatte.
Da kann die Wirtschaft wenig dafür.
Alles in allem ein toller Tag.
DANKE an das ORGA - Team
Viele Grüße Robert
Meine Fotos kommen später -
servus zusammen
ich habe einen 335d touring bj 8 08.wenn ich (bis ca 40 km/hzu hören) eine bodenwelle überfuhr oder einen abgsenkten bordstein hinuntergefahren bin hatte ich von der vorderachse ein knarren . im stand war es auch zu hören wenn man den wagen eingefedert hat. jetzt hatte ich einen termin beim freundlichen .
die erste aussage war "wenn das nicht an der tieferlegung liegt". aber ich habe nicht lockergelassen da in 3 wochen die garantie ausläuft .sie haben die ganze vorderachse zerlegt spurstangen dämpfer usw.aber nichts zu finden .dann haben sie im bmw netz nachgeschaut und sind auf folgendes gekommen.
am dämpfen gibt es eine staubkappe mit federwegsbegrenzer diese kappe macht an der kolbenstange diese geräusche beim ein und ausfedern.es wurden die vorderen dämpfer mit den kappen getauscht und das geräusch ist endlich weg.
also das ist ein bekanntes problem bei bmw versucht es wen nötig auch auf kulanz .
hoffentlich hat das jemanden geholfen.
gruß robert
-
servus zusammen
ich werde auch dabei sein .
freu mich schon drauf.
gruß robert -
servus
die sensoren für den zugang sind doch im fahrer /beifahrergriff .
erst nach berührung eines griffes geht das auto auf oder zu.darum kann es nicht mit der tönungsfolie zusammen hängen.
ich hatte einen 320d bj 06 da wurde der schlüssel noch über das zündschloss geladen bei meinem neuen nicht mehr da muss man die batterien tauschen.
ich frag mal eien spezl der macht steuergeräte bei der bmw vieleicht weiß der was.
gruß robert