BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

  • Mahlzeit.


    Erstmal ein Dankeschön an die Crew, die soweit alles organisiert hat. :thumbup:


    Mein Umut bezgl. des Parkplatz in Unterbiberg möchte ich trotzdem freien Lauf lassen :thumbsup: Keine Toilette, weder MC doof, noch Tankstelle in Sicht - das geht nicht Jungs :!: Die Führung war das positive Highlight :D


    Ich hoffe, das alle knitterfei nach Hause gekommen sind?


    Grüße

  • Servus an alle
    Ich bin begeistert gewesen von dem Treffen .
    Mit dem Wetter war wegen der Schirme ja nicht so schlimm.
    Aber irgenwie hat beim Abendesse fast keiner das gegessen was er vorher bestellt hatte.
    Da kann die Wirtschaft wenig dafür.
    Alles in allem ein toller Tag.
    DANKE an das ORGA - Team
    Viele Grüße Robert
    Meine Fotos kommen später

  • DANKE für die Organisation !!!


    :applaus::applaus::applaus:


    Gruss


    Ender


    Achja meine Freundin hat einen Regenschirm mitgehen lassen, bitte um Bankverbindung :mundzu:

  • Achja meine Freundin hat einen Regenschirm mitgehen lassen, bitte um Bankverbindung :mundzu:

    Ich auch, aber sogar 2 Stück.
    Die Adresse vom Alex wäre vielleicht nicht schlecht, dann würde er wohl in den nächsten 2 Wochen ein paar Pakete mit Schirmen bekommen. ^^


    Wir sind ja bestimmt nicht die Einzigsten, die es vergessen haben! :pinch:

  • Statement


    Ich versuche mich mal im Namen aller ORGA Team Mitglieder auszudrücken.
    Zum einen erstmal vielen Dank an alle die den Weg aufsich genommen haben und zu uns nach München gekommen sind :thumbup: Vor allem gilt das natürlich auch denen die sehr weit gefahren sind oder mit teils defekten Fahrzeugen angereist sind nur um dabei sein zu können :thumbsup:


    Im allgemeinen sieht die ganze Sache so aus, dass wir das Treffen super fanden, auch wenn nicht jeder gekommen ist, der sich angemeldet hatte ... also schämt euch ihr Nichtauftaucher :mundzu::meinung:


    Hinzu kommt, dass wir mit jedem Treffen eine neue Herausforderung haben und immer etwas anderes bieten wollen, dabei lernen wir natürlich aus Kritik und Lob gleichermaßen hinzu.


    Der Parkplatz war wirklich etwas ab vom Schuss. Gut aufgepasst lieber Thy ;) Und das wurde schon in unsere Merkliste aufgenommen.
    Ebenso das Durcheinander beim Abendessen wurde von uns mit kritischen Blicken beobachtet und gerät sicher nicht Vergessenheit.


    Was ich aber ganz besonderst hervorheben möchte sind die Fahrten von A nach B nach C :!: Die waren wirklich KLASSE...und das liegt an EUCH als sehr besonnene und angehneme Autofahrer. :respekt:
    Das hat um WELTEN BESSER geklappt als wir es uns hätten wünschen können, zumal ja doch gerade im Münchner Gebiet mehr Verkehr war als erwartet.


    REGENSCHIRME: Ich hatte mit einem gewissen Schwund an Regenschirmen gerechnet...aber das etwa 20 Stück den weg nicht mehr zurück in meinen Kofferraum gefunden habe sehe ich als Kompliment an :D In diesem Sinne pack sie euch in den Kofferraum und immer wenn ihr sie nutzt denkt an die schöne Zeit vom Recall. Und beim ReRecall könnt ihr sie als Sonnenschirme nutzen :lol:


    Also dann...lasst es euch gut gehen...
    Mit lieben Grüßen
    Euer ORGA München Team

  • :thumbup: