Beiträge von audiumsteiger

Sorry für meine folgenden Worte, aber das ist echt zum k......

Da macht sich einer die Mühe und wickelt das ganze Bestellgezedere ab und dann sind einige Leute nicht einmal in der Lage pünktlich, bzw. überhaupt zu bezahlen. Das regt mich echt auf.

@ALPINAB3S: Ich hoffe du berücksichtigst bei der Auslieferung die Schnelligkeit bei den Zahlungseingänge. Bittöööööö :rolleyes:

Du lachst, aber grundsätzlich darf an Xenon keiner ohne spezielle Unterweisung arbeiten! Und das hat auch eigentlich seinen Grund.
    Gerade bei Xenon sollte man einfach wissen was man macht.

Das hat aber eher den Grund, dass bei Xenon Hochspannung und hohe Ströme erzeugt werden und man daher eine Fachwerkstatt aufsuchen soll.
    Der Lampenwechsel an sich ist auch nicht schwieriger als beim normalen Glühbirnenwechsel. OK funzt dummerweise ja anscheinend wirklich nur über den Radkasten. :thumbdown:

ich weiss :) aber manchmal braucht man halt ne ausrede umd abzuspringen ;)

Also ich bezweifle jetzt mal, dass es so einfach geht. ?(

Bei mir hab ich da irgendwie bei weitem nicht so viel Platz für den Wechsel. Ausserdem ist dort kein Deckel den man so einfach abschrauben kann. Und von der anderen, deutlich mehr verbauten Seite mal ganz zu schweigen.

Allerdings hab ich schon mal angetestet ob man auch ohne die Reifen abzubauen die Radhausschale rausbekommt. Erste Erkenntnis: Sollte eigentlich ganz gut gehen. Na ja, ich werde sehen. :whistling:

Sehr gut! Ich habe nämlich auch schon die neuen Xenon Brenner rumliegen und möchte alles gemeinsam wechseln und nicht zweimal alles aufschrauben müssen. :rolleyes:

noch ein kleiner Nachklapp Audi vs BMW.

Mein Audi A4 hat 235.000 km runter. Der 3er eines Arbeitskollegen hat 265.000 km auf der Uhr. Wohlgemerkt gleiches Baujahr.

Also was die Qualität der Materialien im Innenraum angeht liegt der BMW um längen voraus. Beim Audi sind sämtliche Schalter (Fensterheber, Licht, Radio etc.) bereits ziemlich abgegriffen. Der BMW sieht innen im Vergleich immer noch TOP aus.

Die Bezahlung geht ja anscheinend nur seeeeeehr schleppend voran.

Also Leute (ich meine jetzt die, die noch nicht bezahlt haben), wenn ihr schon bei einer Sammelbestellung mitmacht, dann seit allen anderen Mitbestellern gegenüber so fair und bezahlt jetzt und nicht erst in XX Tagen. X(