Beiträge von audiumsteiger

    66144 ist für Endkunden
    66140 ist für Industrie also Autohäuser usw.


    Häääää?


    Also die 66140 ist die XENARC SILVERSTAR
    und die 66144 ist die XENARC ORIGINAL


    Das hat nichts mit Endkunden oder Industrie/Autohäuser zu tun. Die 66144 wird nur werksseitig verbaut.


    Vor kurzem ist bei meinem Audi ein Xenon Brenner durchgebrannt und da habe ich die Chance genutzt und beim BMW die originalverbauten 144er gegen die 140er getauscht.


    Die 140er kann ich nur empfehlen. Bin der Meinung, dass das Licht jetzt noch besser ist am BMW.

    Also auf Sportsitze würde ich auf keinen Fall verzichten. Die sind echt der Hammer und jeden Cent wert.


    Ich habe zwei bekannte. Die haben den 163 PS Motor. Anscheinend sind da die Turbolader etwas anfällig denn beide hatten schon einen Defekt und mussten getauscht werden.


    Nach dem 163 PS Motor war das nächste Upgrade der mit 177 PS und aktuell ist es der Motor mit 184 PS. Je mehr PS desto neuer der 320d. ;)


    DPF > Dieselpartikelfilter

    A96 Lindau > München. Strecke: Landsberg bis Gilching. Zugegeben mit Tempomat hinter einem LKW mit korrektem Sicherheitsabstand (also kein Windschatten) her. Laut Tacho ständig zwischen 95-100 km/h.


    Im zweiten Bild der Verbrauch für die komplette Strecke inkl. 16 km Landstrasse.


    Also ich war selber erstaunt. Hätte das Ergebnis nie geglaubt wenn mir jemand sowas erzählt hätte bei der Leistung die der Wagen hat. 8)

    Hi, ich bin am überlegen ob ich bei meinem 320d mit 184PS das PPK einbauen lasse.


    Bin allerdings noch verunsichert, da sich die von BMW angegebenen Leistungswerte relativ bescheiden lesen. Wiederrum schreiben aber alle, die bereits mit PPK rumfahren, dass es deutlich zu spürten ist.


    Gerne würde ich mir jetzt selber ein objektives Bild von dem PPK machen.


    Wäre super wenn sich jemand aus dem Raum München finden würde der mir mal seinen Wagen vorstellt.

    9/10


    Bin sehr sehr zufrieden mit dem Wagen. Verarbeitungsqualität, Motorleistung, Verbrauch, Strassenlage einfach nur genial.


    Trotzdem gibt's einen Punkt Abzug da die Ablagen und Stauräume (gibt's die überhaupts im E91?) die reinste Katastrophe zum Audi A4 Avant (8E - Bj. 2003), sind. Da ist der Audi einfach viel besser.

    Als Wiedergutmachung bietet Swiss-Carparts denjenigen die bis heute bezahlt haben folgendes an:
    Ihr dürft euch einen Spruch / Logo / Eigenes Design uns zusenden und wir erstellen einen weissen Sticker für die Heckscheibe/Seitenscheibe für euch!! Natürlich Gratis

    ;( Hmmmm Aufkleber (uvm.) mach ich mir selber.

    nicht: tun wollte , getan hat
    ich hab meine nach euch bestellt und hab sie seit heute im auto...


    Dann freu dich für dich. Sehen super aus. :thumbup:


    Ich versteh aber absolut nicht was du mit diesem Post bezwecken möchtest. :fail:

    Vielleicht hier mal Posten wer noch nicht bezahlt hat bzw. von wem das Geld noch nicht da ist evtl. hat der ein oder andere einen Zahlendreher drin oder was falsch angegeben.


    Ich selbst wusste als Beispiel nichts mit dem PC Konto anzufangen?!?


    Ich schlage eher vor, dass eine Private Nachricht an die Leute geschickt wird die noch nicht bezahlt haben. Wir wollen hier ja schließlich keine einzelne Personen an den Pranger stellen. ;)