Ich seh schon ihr versteht mich nicht......egal. Na dann vergessen wir mal meine Frage.
Wegen 50, 100 oder 150 Euro würde ich ja auch nicht fragen. Das wäre mir in der Tat zu doof.
Ich seh schon ihr versteht mich nicht......egal. Na dann vergessen wir mal meine Frage.
Wegen 50, 100 oder 150 Euro würde ich ja auch nicht fragen. Das wäre mir in der Tat zu doof.
Danke für deine Antwort.
Die Frage bezog sich eigentlich darauf ob die komplette BMW Gewährleistung/Garantie auf dem Fahrzeug erhalten bleibt wenn das PPK nicht bei BMW eingebaut wird.
Brauch mal eure Hilfe/Meinung....
Wie ist das eigentlich wenn das PPK in einer freien Werkstatt eingebaut und anschließend direkt bei BMW codiert wird?
Bleibt dann die ganze Garantie/Gewährleistung beim Fahrzeug erhalten oder entstehen mir Nachteile durch den Einbau in der freien Werkstatt?
Der Wechsel der Teile dürfte ja kein Problem sein.
Hab nämlich durch einen Arbeitskollegen ein unschlagbares Angebot von einem seiner Freunde erhalten der Ex-BMW Schrauber war und sich selbständig gemacht hat.
Vielleicht hilft's bei der Entscheidungsfindung.
Ich habe die SVS und die MTEC installiert.
Die SVS kann ich nur bestens empfehlen. Nachtfahrten sind nun die wahre Freude und das bisschen gelb stört mich überhaupt nicht. Mir ist dann doch die Ausleuchtung der Strasse wichtiger.
Bin jetzt auch freigeschaltet. Aber das PPK kostet ganz normal wie auf der BMW Seite ausgezeichnet. In meinem Fall ist der Händler um die Ecke daher die deutlich bessere Wahl.
Also bei meinem Audi ist die Leitung auch nur gesteckt. Denke also das es nicht beunruhigendes ist wenn das alle so machen.
Da geb ich dir recht Alkali.
Also ich für meinen Teil fahre da lieber zu BMW bei mir um die Ecke und unterstütze meinen Händler vor Ort (das nennt man wohl Lokalpatriotismus ).
Uuuuund das Beste......Dort bekomme ich auch noch mehr Nachlass und ausserdem entfallen zusätzlich noch die Versandkosten.
Nachtrag:
Ahhhh moment.... Die 3% gibt's bei Shopbestellung. Mehr Prozente gibt's bei Bestellung über den Teilekatalog wenn ich das richtig verstanden habe. Dann muss ich doch mal anfragen was das PPK (Teilenummer 11122213307) kostet.
Ich schon
Bei der Schadenssumme auf jeden Fall über VK...
Bei meiner hab ich sogar einen frei pro Jahr...
Vollkasko? Oder meinst du eher Teilkasko?
Stimmt natürlich. Aber Kleinvieh mach auch Mist und bevor das Zeugs im Keller oder der Garage verrottet dann vertick ich das Zeugs doch lieber für ein paar Euros.