Uwe danke für dein PN. Genau mit dem bild kamm mein Kollege auch zu mir und war ganz begeistert... im BMW Power letzte ausgabe 6/08 (Okt. - Nov.) gibst das "Black Limousine"
mfg Dragos.
Uwe danke für dein PN. Genau mit dem bild kamm mein Kollege auch zu mir und war ganz begeistert... im BMW Power letzte ausgabe 6/08 (Okt. - Nov.) gibst das "Black Limousine"
mfg Dragos.
Uwe Glückwunsch, dein Auto sieht einfach GEIL aus
Demnächst mach aber bilder auf ne Lidl parkplatz bitte, und nicht bei die Konkurrenz Aldi :))
ZitatOriginal von scubafat
Ich frage mich auch, wie die hinteren Türen dann aufgehen! Das sieht dann so richtig prollig und unprofessionell aus, wenn die hinteren dann normal aufgehen.
Aber sowas gehört nicht an einen BMW. Vor allem, was bringt es?
Die hinteren Türen sind ganz normal, nichts besonderes da dran
Ich weiß Göran, habe auch nicht für mich gefragt, kollege findet das ganz toll aber genau was du sagst habe ich ihm auch gesagt... und seine garage hat sowieso 2m also wenn er das wirklich macht... kann er draußen parken :))
Originalteile? Glaube ich nicht, die machen nach alles was gut un teuer ist doch...
Na ja das weiß ich... optisch passt ja.. mal gucken morgen wenn ich die felgen sehe was die sache ist
Danke 01goeran
@ neffets88 ich habe nur ne frage gestelt... bin neugirig
mfg Dragos.
ZitatOriginal von ango1987
Wer hat hier schlecht geschlafen?!
Ach Du weißt gar nicht genau, obs die gleichen sind, aber sagst es?
Ich hab das geschrieben, weil Andi "besondere" M6-Felgen hat.
Hier kennt keiner die genauen Dimensionen, außer er selbst, deshalb hab ich das geschrieben.
OK ango1987 diesmal gebe ich dir recht... "genau" wie Andi's Felgen sind meine vielleicht nicht... aber von sehen ... sehen die GENAU gleich
ZitatOriginal von ango1987
Sicher?!
Was soll das denn heißen ? Hast schlecht geschlafen? :)) Veilleicht sind genau so, vielleicht auch nicht.... hast du noch was zu sagen? sag es ruig lass deine fantasie für dich schreiben :))
Over & Out. Genug pc für heute. Viel Spaß ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi330i
Hi, Spurverbreiterung passt nicht mehr drunter. Hinten eventuell 5mm aber dann mit bördeln. Hast orginale M6 Felgen oder Nachbau M6 Felgen??
Gruß Andi
Andi Du stellst auch fragen :)) Ich glaub nicht das die original sind... es wäre natürlich schön... ganz genau kann ich dir donnerstag sagen, weil dann kommen die...