ok, werde ich auch mal versuchen
Beiträge von Dragos
-
-
@ lawyer_51 Ja genau 255er habe ich Hintern auch, also du meinst 20 pro Seite geht noch... Ich habe vorher der Andi gefragt weil ich genau die gleichen Felgen wie seine habe...
-
Danke wat
-
Danke an alle.
@ Andi330i hast du bei deiner auch noch Distanzscheiben drauf? oder passt nichts mehr?
-
Habe vor kurzem tieferlegungs federn drauf gemacht, etwas mehr als das original von M Paket... Ich habe ne gute Angebot bekommt für ein Satz 19" Felgen (von M6) Ist klar optisch sieht das super aus aber was ist mit dem Komfort? Viele meine Kollegen sagen ich soll das nicht machen weil dann hat Mann kein Komfort mehr... Habe gesehen ein paar von euch habt schon 19" Felgen, sag mir bitte ist das nur optisch oder hat man ein bisschen Komfort auch?
Danke mfg Dragos.
-
Hat einer von euch das schon drauf? Oder bekannte die das haben? Ich frage mich wie hoch wird das wenn die türen offen sind...
-
@ KB_24 das wurste ich schon danke
ich meinte was e90Andre für die motorhaube bezahlt hat
mfg Dragos.
-
@ e90Andre
Darf ich auch fragen was dich das gekostet hat?
-
Wie Ich schon sagte, die idee ist super, ich will 100% ein Kalender auch.
Wie wird das mit dem Bildern gemacht? Ich bin mir sicher das aus dem ganzen Forum, 99,99% würden gerne haben das ihre Autos auch dabei sind (ich selbstverständlich auch)
... meine Meinung, irgendwo soll jeder ein Bild hoch laden und wir machen das durch Abstimmung, pro registrierter User ein Abstimmung (außer dein Bild) und so bekommen wir 12 zusammen...Ist ne schöne idee und keiner soll sich "aufregen" weil sein bild nicht dabei ist... man kann nicht alles haben
-
supper idee, klingt cool
BIN DABEI