Hoert sich nicht schlecht an... aber wie sieht denn das danach aus?
Besser von profi machen lassen, meine meinung... Kenne einer der macht für 100 € die felgen wie nue :p
Fahre jetzt "in da club" viel spaß an alle.
Hoert sich nicht schlecht an... aber wie sieht denn das danach aus?
Besser von profi machen lassen, meine meinung... Kenne einer der macht für 100 € die felgen wie nue :p
Fahre jetzt "in da club" viel spaß an alle.
Gut und Günstig ist das Insekten loser von Lidl, die haben das nicht immer, aber kommt immer wieder im Angebot, hab den einmal probiert und finde denn gar nicht schlecht
PS: So sieht mein Auto auch nicht wenn ich von Urlaub wieder komme und habe hinter mir 4-5.000 km
Wie wäre es wenn wir uns gemeinsam ein tag aussuchen und zusammen hin fahren, hier spreche ich für die einigen die schon zu Essen Motor Show hin wollen
Also wenn ihr lust habt dann sag mal bescheid... das findet staat von 29. November 2008 (Samstag) bis 7. Dezember 2008 (Sonntag)
Essen Motor Show Direkt Link ;)
mfg Dragos.
Göran, ne supper idee
mfg Dragos.
mit sportpaket JA, sieht einfach geil aus
mfg Dragos.
Tagfahrlicht ein, mir hat mein Fahrlehrer gesagt das so (mit tagfahrlicht ein) sehen mich die Geisterfahrer besser
Ich fahre oft nach Italien und da ist Pflicht, vielleicht davon habe ich mir angewöhnt so zu fahren...
mfg Dragos.
Hartge. Schön Schnell Geil
Ein bisschen über 30.000 nur privat...
Wenn das so ne rot wie Uwe's ist dann musst du bescheuert sein denn um zu lackieren X-P
318d, 122PS: 6,7l/100km