Beiträge von nicerst
-
-
Hier mal ein Schnappschuss von den aufgezogenen Winterreifen:
Es sind die Originalen Styling 138 vom E60
genaueres in Post 1.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/21/uqehune2.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/21/urazybad.jpg]
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S

-
-
Hey, wir halten die Augen offen.
Ein paar mehr details wären sehr hilfreich.... farbe, et evtl eine auffällige Macke?welche reifen und wie viel mm Profil ca noch?
wo kommst du überhaupt weg?
-
Netter Sound, es wird zeit das ich meinen Sound auch mal bewerten lasse

-
Ich würde dir auch zu einem 6Zyl E9x raten, aus 2 Gründen
1. Die 6Zyl Motoren sind robust und haben sich bei Bmw bewährt der Vfl noch besser als das Fl
2. Der E90 ist deutlich zeitgemäßer als ein E46, der Innenraum sieht um welten moderner und aufgeräumter aus.Dann zu meiner Empfehlung:
Ich würde dir zu einem E91 325i Vfl raten
Bei der Ausstattung wegen wiederverkauf solltest du drauaf achten das ein paar Dinge an board sind:-Xenon
-Leder (Sitzheizung für die dame ist bei DE Fahrzeugen standartmäßig integriert) bei Stoffsitzen oftmals nicht dabei
-Navi
-Klimaautomatik
-Getränkehalter im Fond (um diese nachzurüsten muss du das Amaturenbrett wechseln und die nachbaulösungen finde ich persöhnlich nicht so toll) -
Bei den Kurvenlichtern geht öfters mal das kurvenlichtmodul kaputt, kostet gebraucht um die 80?.
Musst du dann auf dein Fahrzeug codieren lassen und dann sollte es wieder funktionieren.Mich wundert allerdings, das du keine Fehlermeldung bekommst
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S

-
naja dann wurd da entweder die einstellung verkackt oder man hat bei 32er facher verstellung nen tauben hintern um kaum nen unterschied zu merken

aber kann ichs mir jetz nich erklären. meine erfahrungsberichte von welchen die es im E91 drin ham sin anders. wenn es da auf mittlerer stufe steht un vergleichbar mit dem m-fahrwerk isun naja selbst wenn, ich will es ja härter ham
okay, ich bin mal gespannt was du zu dem fahrwerk sagt, wenn due s verbaut hast

-
is alles auslegungssache. mein v1 is für mich zu weich.
außerdem wenn es so "hart" is, warum nich weicher stellen?
die "einstellungsmöglichkeiten" sind wohl so minimal das es kaum ein unterschied macht ob man es auf ganz hart oder ganz weich stellt.....
-
Moin Moin,
jetzt muss ich mal fragen. Bin grad kurz davor mit den Performance ESD für meinen 320i BJ 2005 zu holen. Dachte mir 2 Schrauben, Flansch oder abflexen und ran das Teil. Werkstatt bei nem Kumpel, wäre wie gesagt alles kein Problem. Jetzt les ich hier das das Rohr vom ESD zum MSD irgendwie andere Maße haben kann?! Wäre stark wenn da jemand ne Info zu hätte

Du bist hier zwar im flaschen Thread aber ich helfe dir gerne

Also bei den Vfl Modellen ist ein Msd mit einem darmartigen Rohr zum Esd verbaut, was für dein Vorhaben bedeutet, das du entweder den neuen esd an deinen alten Msd Anschweißen musst, oder du direkt den Msd gegen einen Fl Msd oder gegen eine Atrappe tauschen musst damit du alles per schelle verbinden kannst