So, kurzes Update!
Hier mal die Veränderungen zusammengefasst:
[gallery]13366[/gallery]
[gallery]13367[/gallery]
""
So, kurzes Update!
Hier mal die Veränderungen zusammengefasst:
[gallery]13366[/gallery]
[gallery]13367[/gallery]
Das mit dem Herunterhängen der Endrohre bei den 6zyl. mit M Heckschürze ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Compadrez hat den Performance Diffuser verbaut ![]()
Hey, ja die Erfahrungen muss jeder selber machen......
Auf diese Ebay Rückleuchten stehe ich ja gar nicht, aber geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander ![]()
Naya wenn du auf Schwarze Rückleuchten stehst, hast du schonmal an das Lasieren der Rückleuchten gedacht?
Meine sind momentan beim Lasierer.
Werde danach definitiv in meinem Thread darüber berichten ![]()
Gruß
Kai
So, Die Bremssättel sind Grün.
Die Fensterumrahmung ist erstmal schmwarz Matt gedipt.
Bilder folgen, sobald die Sonne sich blicken lässt ![]()
Step by Step geht es weiter.
Hat Jemand schon den Kabelbaum für Vorfeldbeleuchtung verlegt?
Habe momentan den Normalen drin mit Beheizten Außenspiegeln, würde aber gerne die Türgriffe innen wie außen Beleuchten.
Auf Seite 4 im diesem Thread gibts nen paar bilder, evtl helfen die weiter ![]()
Interessenliste Oktober 2012
1. Ramboss => 1 Satz => BMW weiß
2. Nicerst => 1Satz => ///M Farbig 1Satz => ///M => Schwarz glänzend 1Satz => BMW => Schwarz glänzend
Dann müsste ja jetzt nur eine neue Sammelbestellung in Auftrag gegeben werden, wer kennt sich da aus?
Schicken wagen hast du da und diese "oldschool" bilder sehen auch sehr schick aus ![]()
Aber sind deine Umbauarbeiten schon fertig? von außen ist ehr ja sehr schick! im Innenraum würde mir ja das navi fehlen ![]()
Hört sich soweit sehr fair an, wenn nicht sogar "günstig", aber auch wenn du jetzt schreibst das du das navi nicht brauchst, rein optisch würde ich nicht drauf verzichten wollen und eine schöne Spielerrei ist dazu auch noch ![]()
Aber BMW ist schonmal der Erste Schritt der Besserung
![]()
gruß
kai
Tschuldigung schonmal im vorraus für die Dumme frage..... aber wie finde ich herraus welches Frm ich habe?
würde gerne das coming home leaving home nach rüsten, wobei ich das coming home schon mit dem Blinker hebel manuel einstellen kann
danke