Alcantara gefällt mir auch gut, hatte mal das hier bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/1506841…_trksid=p3984.m1423.l2648
würde mir das ganze nur mal gerne real angucken bevor ich sowas umrüste oder zu mindest anständige Fotos.
Alcantara gefällt mir auch gut, hatte mal das hier bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/1506841…_trksid=p3984.m1423.l2648
würde mir das ganze nur mal gerne real angucken bevor ich sowas umrüste oder zu mindest anständige Fotos.
Nachbauten?
bin ich ja kein freund von.
Man kann sich hallt ein 2. Paar Originale kaufen (gebraucht 25€ ca.) und diese einfach lasieren lassen.
Kurth, wie versprochen habe ich in meinem Thread mal die Lasierten Rückleuchten hochgeladen
In Post 18 kannst du die Blacklines mit dem Lci vergleichen
und
In Post 31 kannst du dann Original mit den Lasierten vergleichen
So, kurzes Update!
Hier mal die Veränderungen zusammengefasst:
[gallery]13366[/gallery]
[gallery]13367[/gallery]
Das mit dem Herunterhängen der Endrohre bei den 6zyl. mit M Heckschürze ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Compadrez hat den Performance Diffuser verbaut
Hey, ja die Erfahrungen muss jeder selber machen......
Auf diese Ebay Rückleuchten stehe ich ja gar nicht, aber geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander
Naya wenn du auf Schwarze Rückleuchten stehst, hast du schonmal an das Lasieren der Rückleuchten gedacht?
Meine sind momentan beim Lasierer.
Werde danach definitiv in meinem Thread darüber berichten
Gruß
Kai
So, Die Bremssättel sind Grün.
Die Fensterumrahmung ist erstmal schmwarz Matt gedipt.
Bilder folgen, sobald die Sonne sich blicken lässt
Step by Step geht es weiter.
Hat Jemand schon den Kabelbaum für Vorfeldbeleuchtung verlegt?
Habe momentan den Normalen drin mit Beheizten Außenspiegeln, würde aber gerne die Türgriffe innen wie außen Beleuchten.
Auf Seite 4 im diesem Thread gibts nen paar bilder, evtl helfen die weiter
Interessenliste Oktober 2012
1. Ramboss => 1 Satz => BMW weiß
2. Nicerst => 1Satz => ///M Farbig 1Satz => ///M => Schwarz glänzend 1Satz => BMW => Schwarz glänzend
Dann müsste ja jetzt nur eine neue Sammelbestellung in Auftrag gegeben werden, wer kennt sich da aus?