M Paket + Performance Diffusor für E92 335i LCI Wo kaufen?

• Da ich mich auch grade auf der suche nach dem gleicken packet finde, kam mir dieses Angebot zwischen die Finger:
    http://www.leebmann24.de/bmw-p…-e91.html?source=googleps
    ist das günstigste welches ich gefunden habe.

Mal den Apollo anschreiben und Fragen wie sein Angebot aussehen würde, wenn er das denn überhaupt besorgen kann?!
    und evtl könnte man auch mal rumfragen vllt finden sich ja einige die umrüsten wollen und könnte somit eine Sammelbestellung starten und dadurch dann nochmal den ein oder anderen € sparen

gruß
    Kai

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• apollo ordert auch über leebmann in passau...

bei den preisen geht noch richtig was, und der versand is dann nich mehr der rede wert...

ich hab für ein komplettes lci m-paket (vorne, hinten, seitenschweller, diffusor und alle kleinteile) + ne lci motorhaube und nen kotflügel 80,- fürs schicken über 300 km bezahlt...!! ;)

apollo bestellt halt extrem viel fürs forum, schreib ihm einfach mal ne pn mit teilenummer was du brauchst, er fragt dann für dich nach was alles kostet, du bekommst ne rechnung, und nach zahlungseingang wird alles zum wunschstandort verschickt... ;)

alles voll unkompliziert... ;):thumbsup::thumbsup:

ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen... ;)

• super ich danke dir vielmals :)

supernett und ja du hast mir geholfen ;) :thumbup:

• Eine Sammelbestellung wäre schon cool, nur müssten wir denke ich mindestens 10 Leute sein um einen gescheiten Rabatt zu verhandeln :)

• will das gleiche machen eine stoßstange habe ich schon günstig geschossen.

jetzt sagt mal welche teile man alles dafür braucht gerade für vorne rum muss man viele andere teile haben!
    Die Motorabschirmung kann man diese nicht ab ändern an statt ne neue zu kaufen????

Hab auch schon im marktplatz ne suchanfrage gestartet!!!