Wie die sind NEU, dann würde ich mich mal erstmal beim Händler melden und der soll sich drum kümmern.
Beiträge von Kaysone
-
-
Moin!
Ich habe heute bei Leebmann24 etwas bestellen wollen und wie vorher geschrieben wurde, die Leute dort angeschrieben mit Username usw.
Die Antwort war innerhalb einer Stunde da, jedoch mit einer Absage in Sachen Forenrabatt, habe ich was falsch gemacht?Gruß,
JensSteht doch sogar auf der Internetseite unter Ersatzteilsuche, würde einfach nochmal das Kontaktformular ausfüllen und das Forum angeben - mit deinem Ufernamen können die eher nichts anfangen.
-
Ventildeckeldichtung ist nicht in der Europlus - alle ruhenden Dichtungen sind wohl ausgeschlossen...
Was Europlus alles ausschließt ist echt nicht normal, BMW sollte sich da wirklich mal eine andere Versicherung suchen
, ist schon peinlich was die alles nicht übernehmen. -
1. Jiqsaw
2. BlueMonk
3. Bimmy335i
4. hidden101
5. Freemaxx
6. Juergen234
7. MatzE46
8. Mike35i
9. V-Pixel
10. djure
11. Matthias
12. OlliD
13. Junior-335i
14. Masuba
15. Hyperstripe
16. Kaysone -
Die SWS8 sollten keinesfalls in mono betrieben werden da sie bis gut 200Hz mitspielen und auch keine reinen Subs sind die ja nur bis ca 80Hz mitspielen würden.
Ja die DSP Einstellung ist nichts für mal nebenbei mit dem Gehör einstellen, da verschlimmbessert man die Sache nur... aber wenn man sich damit etwas beschäftigt und ein brauchbares Mikro + Software holt ist der unterschied schon gewaltig -
1. hidden1011 - Variante 2 - kleines Diff
2. e91_bimmer - Variante 2 - kleines Diff
3. M335DSPORT - 2x Variante 2 - großes Diff
4- Simmerl - Variante 2 - großes Diff
5. Dexxter - Variante 2 - kleines Dif
6. doom-a7v - Variante 2 - kleines Diff
7. JaY_JaY - Variante 2 - großes DIff
8. Barri - 2x Variante 2 - großes Diff
9. Phili - Variante 2 - großes Diff
10. kaiser88 - Variante 2 - großes Diff
11. Kokuzu - Variante 2 - großes Diff
12. W0RSCHD - Variante 2 - großes Diff
13. goloch - Variante 2 - großes Diff (BILDER FOLGEN?)
14. gotcha43 - Variante 2 - kleines Diff
15. str8 out - Variante 2 - kleines Diff
16. M_Performance - Variante 1 - kleines Diff
17. David2004 - Variante 1 - kleines Diff
18. marcel3973 - Variante 2 - kleines Diff
19. M4RWIL - Variante 2 - großes Diff
20. Lim90 - Variante 2 - großes Diff
21. Votas83 - Variante 2 - kleines Diff
22. macmac2303 - Variante 2 - kleines Diff
23. Mato14 - Variante 2 - großes Diff
24. Kaysone - Variante 1 - kleines Diff -
Und wie sind die Lieferzeiten bei der Variante 1?
-
denyo Bis wann läuft deine Sammelbestellung eigentlich und ab wann kann man mit einer Lieferung rechnen?
-
Bei mir sind die Massebänder auch gerissen, aber was mich fast noch mehr aufregt ist die Preisentwicklung der Massebänder.
In der Anleitung von 2011 haben die noch 5 euro gekostet und heute kosten die Dinger 16 euro... -
Dein Xion 200 hat sich nicht sooo toll angehört weil dein Fahrzeug nicht von Stereo auf Hifi codiert wurde.
Zum erst kann ich leider nichts sagen...