Beiträge von Mr.Oizo

Servus Leite !

bekomme am Freitag nach langem Suchen endlich meinen 335i.
    Bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Schwert für die M Stange.
    An meinem ehemaligen e92 hatte ich Flaps und wollte nun mal was anderes ausprobieren.
    Kann mir jemand ne Lippe empfehlen ?
    Die PP ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Wie sieht es denn mit der Kerscher aus ?
    ( Auf der HP steht allerdings nur bis Bj. 02/10)
    Der jetzige wird Baujahr 06/12.

Ach ja , passt der DKG schaltknauf denn drauf ?
    Jetzt mal von der elektrik abgesehn, werde ich machen sobald ich Zeit habe.
    Da ich den normalen Schaltknauf furchtbar finde.
    Ansonsten werde ich mir den PP übergangsweise bestellen,
    Was aber Geldverschwendung wäre.

Danke schon mal !

Gruß

Manu

Garantie ist auf dem Fahrzeug und auf den getaudchten Teilen noch.
    Das Fahrzeug gehört einem Angestellten von BMW.
    Er meinte die neuen Teile wurden richtig eingefahren etc.
    Es handelt sich um ein 35i.
    Das Ding ist das ich morgen Bescheid geben müsste.

Edit: meint ihr es könnte Nachteile für den Weiterverkauf i.wann geben ?
    Sprich das es die Käufer abhält?

Servus Leute !

Habe gerade nicht so viel Zeit aber hätte da mal eine Frage.
    Habe mir ein Fahrzeug angeschaut das soweit passt.
    Es hat jedoch bei 6000km (alles bei BMW natürlich gemacht+eingetragen,mittlerweile 20tsd. km auf der Uhr)einen neuen Motor + Turbos bekommen.
    An für sich sehe ich da aber keine Nachteile. Was meint ihr dazu ?
    Auch in Hinsicht auf den Weiterverkauf.
    An für sich denke ich ist dies kein Problem , anderer seits denke ich für soviel Geld ein Fahrzeug zu kaufen welches dann schon Einträge in der Historie hat ?!

Danke euch schon mal !

Ich danke dir Homer für die Mühe ;) .
    An für sich finde ich , sieht das gar nicht mal schlecht aus . Hatte zuvor immer Leder aber würde gerne mal was anderes haben.
    Denke ich muss mir das Ganze nun mal live anschauen . Dann werd ich die 350km wohl oder übel fahren müssen :thumbsup:

Servus Homer !

Erstmal muss ich dir sagen das dein Auto wirklich super da steht auch mit den Veränderungen , wirklich klasse !
    Auf den Bildern erkenn ich aber leider genau soviel wie auf denen welche ich geschickt bekommen habe.
    Vll kannst du mir ja mal sagen ob man den Unterschied arg sieht im Vergleich zu schwarz und ob sich das i.wie mit dem Alcantara "beist".
    Werde mir es natürlich noch live anschauen aber trotzdem hätte ich gerne ne Meinung bevor ich 350km fahre um das Fahrzeug zu besichtigen :).

Servus !

Habe mal eine Frage.
    Hätte eventuell ein Fahrzeug in Aussicht. Habe schon Bilder etc. erhalten.
    Aber hat denn zufällig jemand diesen Blue Shadow Stoff in seinem Fahrzeug verbaut ? Täuscht es nur oder ist es wirklich ziemlich dunkel ?
    Auf den Bildern sieht dies nämlich aus wie schwarz. Schwarz wäre mir lieber aber wenn man keinen großen Unterschied sieht , wäre es mir auch egal .
    Danke schon mal !

Wieso der 325d ?da du ziemlich alle Modelle probe gefahren bist , schätze ich mal ,das es nicht an dem finaziellen scheitert,sondern an .... ?

Möchte dir hier nichts ausreden, würde mich lediglich nur interessieren ;) (bin selbst auf Autosuche von daher :P )

Wollte mir diesen auch schon anschauen , wenn ich jedoch soviel Geld ausgebe will ich Ihn auch ziemlich perfekt haben (solange nur Kleinigkeiten nachgerüstet werden müssen ist das ok ).
    Sprich , sowohl das kleine Navi sowie die EZ wäre nichts für mich. Würde lieber ein bisschen mehr investieren (auch evtl. mit größerem Wertverlust ) und ein Auto haben welches meinen Vorstellungen entspricht,meine Meinung.

Das Interieur ist bis jetzt wirklich das einzigste was mich wirklich immer ein wenig abgeschreckt hat :P Vll aber auch nur weil ich bis dato nur BMW gefahren bin .
    Werde mir das mal in Live anschauen müssen.

Naja ich sag mal so , mein letztes Fahrzeug hat 220 PS gehabt , ich denke mal das mir die 306 erstmal reichen werden.
    Großartig etwas daran zu verändern hab ich "noch" nicht vor ;)