Er hat in der Anzeige den Schaden nicht angegeben, was nicht heißt, daß er dies beim Verkauf auch nihct tut, jedoch ist es erst dann auch Betrug.
In der Anzeige muß er es noch nicht angeben.
Testkauf wäre interessant
Freiwillige vor
Er hat in der Anzeige den Schaden nicht angegeben, was nicht heißt, daß er dies beim Verkauf auch nihct tut, jedoch ist es erst dann auch Betrug.
In der Anzeige muß er es noch nicht angeben.
Testkauf wäre interessant
Freiwillige vor
Gibts hier schon Neuigkeiten ?
Alles anzeigenDer Stoff sieht am Anfang auch nicht nach alcantara aus, erst wenn er bezogen ist und eingebaut heben sich langsam die Härchen.
Ein Tipp: mit dem Swiffer Staubmagneten drüber und es sieht Bombe aus.
Ganz ehrlich, zum Vergleich des original performance alcantara ist kaum ein Unterschied zu sehen. Und da kostet der lfm 140€.
Du hast übrigens den selben Stoff bekommen wie alle anderen auch.
Deswegen wundert es mich auch wie jeder so begeistert davon sein kann
Ne Spaß beiseite ,versteh mich nicht falsch aber finde das ist schon ein Unterschied.
Werde es morgen mal an nem kleinen Eck versuchen mit deim Tipp ,eventuell änder ich meine Meinung noch
Trotzdem danke schon mal für die Schnelle Abwicklung
Tut mir leid ,du kannst mir gerne mal ein Bild von deinem Stoff schicken aber ich habe diesen Effekt gar nicht.
Denke nicht das 2 Leute blind auf den Augen sind
Wie auch immer, steht zum Verkauf .
Also ich denke sehr wohl das ich weiß wie Alcantara aussehen sollte. Der hier sieht nur aus wie schwarzer Stoff und hat eben diesesn "wisch" Effekt nicht .
Also hätte wieder n Satz zu verkaufen wer interesse hätte.
Sry wenn ich dass so sage aber der Stoff sieht aus wie Handtuchstoff und hat nicht den Effekt wie das Alcantara oder ich hab den falschen bekommen
Kanns kaum abwarten. Suche schon ewig ein passendes Schwert für den LCI M Spoiler
Wenn jetzt noch das Preis/Leistungsverhältnis passt
Wäre klasse !
Ansonsten werd ich mir die Kerscher Lippe holen.
Hi, wäre ja mal super
Hast du gemappt? Oder serie?
Noch Serie.
JB4 oder ähnliches werde ich mir vermutlich Anfang nächsten Jahres holen.Hab meinen noch nich solange und möchte Ihn erstmal so ne Weile fahren damit ich auch nen Unterschied merke
Ein Bekannter hat das jetzt seit ner Woche in seinem 135i verbaut und meint das es kein Vergleich zu den 306 PS is
Komme aus der Karlsruher Gegend , falls du mal ne Probefahrt mitmachen möchtest -> PN .
Dürfte sich bestimmt i.wie einrichten lassen
335i LCi , Wandler .
Alles anzeigenDas ist alles und immer wieder dieselbe Frage
was möchte man mit der Plege erreichen und was ist es einem Wert
und danach kann man dann passende Sachen zusammensuchen die zueinander passen,
desweiteren spielt auch noch die Erfahrung mit dem Umgang der Pflegemittel eine große rolle.
Ansonsten sind die Sachen schon gebrauchbar die du ausgesucht hast
Klar,soll ja auch ein Einsteigerset sein. Der Rest kommt nach und nach.Maschine wird auch i.wann mal kommen
Natürlich sollte ein bisschen was hängen bleiben ,ansonsten kann ich es auch nur mit Wasser abspritzen
Welches Wachs wäre denn zu empfehlen für die Handpolitur ?
Und wie ist es mit der Knete ? Mit was wird die verarbeitet ? Passt das Produkt welches ich dazu gepostet habe?
Vielen Dank schon mal