Beiträge von Mr.Oizo

Deswegen wundert es mich auch wie jeder so begeistert davon sein kann :D
    Ne Spaß beiseite ,versteh mich nicht falsch aber finde das ist schon ein Unterschied.
    Werde es morgen mal an nem kleinen Eck versuchen mit deim Tipp ,eventuell änder ich meine Meinung noch ;)

Trotzdem danke schon mal für die Schnelle Abwicklung :thumbup:

Klar,soll ja auch ein Einsteigerset sein. Der Rest kommt nach und nach.Maschine wird auch i.wann mal kommen ;)

Natürlich sollte ein bisschen was hängen bleiben ,ansonsten kann ich es auch nur mit Wasser abspritzen :D

Welches Wachs wäre denn zu empfehlen für die Handpolitur ?

Und wie ist es mit der Knete ? Mit was wird die verarbeitet ? Passt das Produkt welches ich dazu gepostet habe?

Vielen Dank schon mal :thumbup:

Servus !

Habe vor mir ein "vorerst" kleines Reinigungsset für mein Auto anzuschaffen und möchte mal wissen was ihr dazu meint / ändern würdet.
    Die Produkte sollten vorab mal ohne Maschine verarbeitet werden können.

Autofarbe ist Alpinweiß ,falls dies wichtig sein sollte.

1.Shampoo

Meg

oder

Surf

2. Trockenhandtuch

Orange

Reicht da 1 für das Fahrzeug ? Werde mir sowieso 2 bestellen,interessiert nur mal :P

3. Knete

Magic

Wie oder mit was wird diese am besten verarbeitet ? Steht ja dabei -> keine trockene Anwendung.
    Eventuell mit diesem verarbeiten ?

Meg

4.Wachs

Wäre optimal ohne Maschine oder ?

Meg

5.Sonstiges

2x Mikrofasertücher
    Lup

Scheibenreiniger
    Meg

Den hatte ich schon mal is echt klasse das Zeug.

Was meint ihr dazu ?

Freue mich über ein paar Anregungen .Möchte mich deswegen vorerst nicht extra im Autopflegeforum anmelden, da es sonst sowieso nicht bei einer kleinen
    Bestellung bleibt :D