Beiträge von Mr.Oizo

Ob ich mir diesen oder einen anderen anschaue, werden wir noch sehen. Evtl. auch günstigere mit vergleichbarer Ausstattung (wobei mir dieser schon Zusagen würde ).
    Aber wie gesagt, erstmal nur vom Optischen. Bin bis Dato auch nur BMW gefahren , mittlerweile denke ich aber öfters darüber nach ,etwas Abwechslung rein zu bringen ;)

:rolleyes:

bei mir um die Ecke kostet es ein Auto Komplett zufolieren glaub ich 1500€. Und die Firma arbeitet wohl sehr gut.

Und das wäre wo? :)
    Komme aus dem Raum Karlsruhe, wäre natürlich klasse wenn sich hier in der Gegend etwas finden würde,
    Vorrausgesetzt nach dem Folieren sieht man keine Kanten oder ähnliches.

Dank dir für die Hilfe ;) (ist natürlich gerne angesehn :) )

Da ich zuvor einen schwarzen hatte möchte ich dieses mal unbedingt einen weißen haben.
    M-Paket wurde beim letzten auch nachgerüstet, wäre aber nicht schlecht wenn es dieses mal ab Werk verbaut wäre (wobei es mit nicht all zu viel Aufwand auch selbst nachrüstbar ist ).
    Hat denn hier jemand Erfahrungen mit folieren ?
    Sprich würdet ihr davon abraten oder lieber ein Fahrzeug (so wie in dem Link von Perplex ) kaufen und dies umfoliern lassen ? (auch in Betracht auf den Wiederverkauf ).
    Logischweise hätte ich gerne ein neueres Baujahr und falls das Folieren nicht komplett überteuert ist , eine Alternative wäre.

ach .. lass dich von den Km ned abschrecken .. so langs noch unter 100k is ;) hast ja Garantie 2 Jahre falls was kaputt gehen sollte :thumbup:

hab da immer ein wenig Zweifel beim Wiederverkauf ;)
    Hatte zuvor ein 325i mit 55 000 km gekauft und mit 77.000 wieder verkauft(1,5 Jahre). Hatte ne ganze Weile gedauert bis ich den los hatte.Der 335 sollte die nächsten 3 Jahre von mir gefahren werden.