Zweitens ist der halt fast ausgereizt bei 306ps und der 335 hat noch nicht mal richtig angefangen.
Gesendet mit Galaxy S3
Kann mir jemand etwas zu den Motoren sagen ?
Zweitens ist der halt fast ausgereizt bei 306ps und der 335 hat noch nicht mal richtig angefangen.
Gesendet mit Galaxy S3
Kann mir jemand etwas zu den Motoren sagen ?
Ob ich mir diesen oder einen anderen anschaue, werden wir noch sehen. Evtl. auch günstigere mit vergleichbarer Ausstattung (wobei mir dieser schon Zusagen würde ).
Aber wie gesagt, erstmal nur vom Optischen. Bin bis Dato auch nur BMW gefahren , mittlerweile denke ich aber öfters darüber nach ,etwas Abwechslung rein zu bringen
Da ich nun mittlerweile schon länger auf der Suche bin , bin ich mal auf ein anderes Fahrzeug aufmerksam geworden .
Ich weiss das ich die Frage eig. im falschen Forum stelle, jedoch spiele ich in letzter Zeit öfters mit dem Gedanken mir mal eins anschauen zu gehen .Was haltet ihr generell davon ? (abgesehen davon das die meisten hier BMW fahren )
Hier das Fahrzeug :
Servus Zusammen !
Wollte mal fragen ob es hier im Forum welche gibt die einem das Auto folieren und
die interieurleisten ? ( wenn möglich nähe Karlsruhe)
Bevor ich mir eine Firma im Umkreis suche. Trimeline hatte für meinen e92 325 2500€ verlangt
Gerne auch per PN
bei mir um die Ecke kostet es ein Auto Komplett zufolieren glaub ich 1500€. Und die Firma arbeitet wohl sehr gut.
Und das wäre wo?
Komme aus dem Raum Karlsruhe, wäre natürlich klasse wenn sich hier in der Gegend etwas finden würde,
Vorrausgesetzt nach dem Folieren sieht man keine Kanten oder ähnliches.
Alles anzeigenSchau gerade ja auch ab und an nach einem 335er Coupe - natürlich nur so zum Spaß
![]()
Finde den Wagen top ausgestattet, allerdings in Anbetracht der Tatsache des Alters und der Laufleistung ebenfalls zu teuer.
Ich schau nach LCI-Modellen bis ca. 30.000km mit ebenfalls DKG und M-Paket, sind zwar ein paar tausend € teurer aber dafür deutlich jünger und haben weniger KM auf dem Buckel.
Ist das M-Paket Pflicht für dich?
Ich find der hier steht top da wenn einem die Farbe gefällt und man kein M-Paket braucht, DKG und HK-Soundsystem hat er ebenfalls an Bord.
Dank dir für die Hilfe (ist natürlich gerne angesehn
)
Da ich zuvor einen schwarzen hatte möchte ich dieses mal unbedingt einen weißen haben.
M-Paket wurde beim letzten auch nachgerüstet, wäre aber nicht schlecht wenn es dieses mal ab Werk verbaut wäre (wobei es mit nicht all zu viel Aufwand auch selbst nachrüstbar ist ).
Hat denn hier jemand Erfahrungen mit folieren ?
Sprich würdet ihr davon abraten oder lieber ein Fahrzeug (so wie in dem Link von Perplex ) kaufen und dies umfoliern lassen ? (auch in Betracht auf den Wiederverkauf ).
Logischweise hätte ich gerne ein neueres Baujahr und falls das Folieren nicht komplett überteuert ist , eine Alternative wäre.
ach .. lass dich von den Km ned abschrecken .. so langs noch unter 100k is
hast ja Garantie 2 Jahre falls was kaputt gehen sollte
hab da immer ein wenig Zweifel beim Wiederverkauf
Hatte zuvor ein 325i mit 55 000 km gekauft und mit 77.000 wieder verkauft(1,5 Jahre). Hatte ne ganze Weile gedauert bis ich den los hatte.Der 335 sollte die nächsten 3 Jahre von mir gefahren werden.
Alles anzeigenHab hier mal was für dich ..
wär der nix ? -> Klick mich !
hat zwar etwas mehr Km auf der Uhr, aber sollt ja no vertretbar sein
Ein Traum genau so hätte ich Ihn gern nur mit unter 50.000 km
Was würdet Ihr sagen wäre der Wagen den wert ? 32.000 ?
Tut mir leid dache ich hätte es mit drinne
Laufleistung beträgt 34.000 km .