Beiträge von badavalanche1
-
-
Fehlende Farbe??? Was kaufst du für Felgen??
... ich hab noch weng Farbe im Keller...div. Farben! Verkauf ich dir gern 
Ich mal die Felgen doch ni mit der Rolle an 
-
Naja die felgen an sich, sind glaube gar nicht mal so schlimm
Und wenn ich die drauf ziehe, fehlt ja noch die Farbe an den Felgen, das wird dann erst das "Problem" für viele (alle?)
-
Hast ne PM

(wenn du was willst was wirklich passt
) -
Am nächsten WE wirds warm
Erstes März Wochenende

Muss ja noch die Reifen auf die Felgen ziehen lassen
-
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...
JA Asche auf mein Haupt
Voll vergessen... 
Scheiben + Felgen + Dach

-
Hi,
bin wie immer dabei


http://www.xs-edition.de/carnight/
Auszug ausm XS-Forum:
"XS-CarNight
The Exclusive Show
Pfingstsonntag 12.Juni 2011
Start 20.00 Uhr auf 3 FloorsELBEPARK Dresden direkt an der Autobahn A4 Abfahrt Dresden Neustadt
- Größte V.I.P. & Clubarea mit 1111 Stellplätzen In- & Outdoor auf Parkebene 2+3
- 1111 V.I.P.-Anhänger für jeden Teilnehmer!!!- Anmeldung AB 1.Februar 2011! via info@xs-edition.de inklusive 1 bis 2 aussagekräftigen Bildern / jeder Teilnehmer erhält innerhalb 48h eine AW
- ShowCarsArea im Center
- Red Bull Night Race / Live Boxenstop am RB-Formel 1 Car
- Größte Catering Lounge aller Zeiten / Subway, Sushi, Türkisch, Waffelhaus, Russisch, Deutsch, Chinesisch, BurgerKing ..." -
War sonntag abend, bist sicher zum treffen am CC gefahren

war an der Sachsenallee... silberner E90 mit Schnitzer Front sieht man nun nicht allzu oft
-
bist mir letztes jahr mal entgegen gekomm.. glaube sonntags. hast doch FG Kennzeichen oder?
-
dann gebt mal bescheid beim nächsten treffen!!!...weil ich zu schnell bin
ne keine ahnung...wo kommst du denn her?Komme eigentlich aus DD aber arbeite in Chemnitz...
Du hast nen Schnitzer Verbau an deinem oder? Glaube doch das ich den schonmal gesehen habe...