Jo: Chemnitz oder Dresden ![]()
Kommst ja aus Flöha, quasi nebenan... Warum hat man dich noch nirgends gesehen?
""
Jo: Chemnitz oder Dresden ![]()
Kommst ja aus Flöha, quasi nebenan... Warum hat man dich noch nirgends gesehen?
Die felgen hatte davor 235-35-19 reifen drauf, so wollte ich die auch rundrum fahren...."wollte"
ES PASST NICHT!!! EGAL WAS DU DORT DRAUF MACHST!!!!!!!!!!!!
SUCHFUNKTION!!!!
Passt vorne ohne extrem Kotflügel zuziehen nicht drunter! Wurde schon 10000000000000x besprochen!!!
Joa, die liegen so etwa zwischen 10-12.000€. Meine Fahrleistung beträgt so bei etwa 15.000km pro Jahr. Wären ja dann für 4 Jahre und ~60.000km etwa 15.000€ Wertverlust. Ist schon ne schöne Stange Geld.
na was hast du denn erwartet? das der Wert steigt? Als grobe Faustregel gilt ca. 50% Wertverlust in 3 Jahren bei etwa 15.000km pro Jahr.
10.000€ für ein dann relativ altes Auto ist doch nicht schlecht. Verkauf mal nen 8 jahre alten Opel, da haste noch 5.000€ ![]()
Von nem schönen E90 in so nen "Kleinwagen" ist schon krass.. ich könnt das nicht.
Hoffentlich macht der Fiat seinem Namen keine ehre (Fehler In Allen Teilen) und hällt so lange wie du ihn brauchst durch ![]()
Aber 180PS in dem kleinen Ding machen bestimmt Fun.
Heißt das ich kann auch e90 Stoßstangen an meinen e91 anbringen?
Nein! Geht nicht! Brauchst eine für E91.
Sag bloß, dass das noch keiner vor mir gemacht hat :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Nein, du wärst der erste. Weil es eigentlich nicht geht -> Aussage von BMW ![]()
also ich seh keinen und auch am Lenkrad ist nichts was auf einen Tempomat hindeutet. Am besten nochmal nachfragen.
Sollte sich aber günstig nachrüsten lassen. Am besten beim Kauf mit rausverhandeln. Weil er hat wirklich keinen! (Ist beim Alpina genauso wie bei nem BMW
)
![]()
![]()
![]()
Ich liebe Alpina...
Super Auto, super Motor.