Beiträge von badavalanche1
-
-
-
Holala, das ist echt ein Detail
Und was kostet dieses "Detail"?Keine Ahnung
Halt die zwei seitlichen Düsen, das Mittelteil und die hinteren Ausströmer. Werden wohl so 100€+ werden. -
Was ist denn an den LCI Lüftungsdüsen anders?

Die Drehrädchen sind aus Gummi und nicht wie beim VFL aus Hartplastik... * Es leben die kleinen & feinen Details *
-> sieht einfach wertiger aus und fasst sich besser anJa Bilder vom Tacho & Lichtschalter gibts morgen

-
Ist schon ein unterschied ob ich 60 000 EUR zahle oder 40 000 EUR.
Geht bei nem selbst konfigurierten Neuwagen für nen Normalsterblichen eh nicht. EIgentlich nur bei Lager-Vorführ-Dienstwagen realisierbar. Kurz vor F30 Einführungen müssen die Händler die letzten E9x vom Hof bekomm, dann sind die 33% sicher drin! Wer da was passendes findet kann ein schönes Schnäppchen schießen.
-
Komisch. Dann dürfte man ja theoretisch auch nicht die Felgen fahren oder irgendwas anderes vom M Paket verbauen

Geht nur ums Aerodynamik-Paket... Die Felgen oder anders haben nix damit zun!!!
Wird auch keinen je interessieren...
-
Sorry Felix aber das ist nicht ganz richtig, da es die einzelnen M Teile auch separat zu kaufen gibt und der
diese auch einzeln verkauft.Einzeln verkaufen kann ich alles. Muss ich ja auch können. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es legal ist

Es steht extra da, wenn man im "Teile Intranet" das M-Paket bestellen will: Wortlaut: "Nur als komplett Paket homologiert und sind nur als komplett Paket zu verbauen da das sonst keine ABE" -
Wie kommst Du denn auf sowas??
1. Ist es eine Original Stoßstange
Problem ist hier aber, dass das M-Paket nur GESAMT eine Betriebserlaubniss hat!!! ALso nur Front+Heck+Schweller = ABE und somit legal.
Wenns hart auf hart kommt, fährst du nur mit dem M-Heck illegal draußen rum!!!!!
-
Also wenns leuchetet siehts richtig gut. Aber so bei Tag siehts irgendwie komisch aus.. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll

-
So es ist vollbracht... LCI Tachoscheiben samt Zeiger sind drin
Dazu LCI LichtschalterFehlen noch die LCI Lüftungsdüsen dann ist der "LCI-Umbau" Innen fertig.
Neue Felgen liegen samt neuer Gummis im Keller.
Neuer Heckspoiler schwirrt grad über die USA zu mir.
Termin beim Folien-Menschen steht auch.Der Frühling kann kommen.