weil eig. doch mechaniker dafür ausgebildet werden...
JA FÜR BMW TEILE ABER DOCH NICHT FÜR ZUBEHÖR ZEUGS VON DRITT-ANBIETERN!!
""
weil eig. doch mechaniker dafür ausgebildet werden...
JA FÜR BMW TEILE ABER DOCH NICHT FÜR ZUBEHÖR ZEUGS VON DRITT-ANBIETERN!!
Tempomat definitiv, der war ja im Comfort-paket dabei und auf das Paket würde ich nie im Leben verzichten, da sind alle grundlegenden Komfortextras drin. Sportsitze wird wohl eher schwer.
Für Tempomat-Nachrüstung mit Bremsfunktion brauchst du:
Schaltzentrum-Lenksäule
Abdeckung-Lenksäule
Schleifring
Kombiinstument
Schon ein Kombi kostet 500€ für den ganzen Aufwand findest locker einen der nen Tempomat Serienmäßig hat!
BTW: Kannst du das zu 100% bestätigen? Bzw. hast du das schonmal gemacht? Kann mich erinnern, dass es eben nicht funktionert ![]()
![]()
Übersetzung ist richtig und es war auch meine Vermutung, dass die BMW Gebrauchtwagen automatisch diese Versicherung haben. Scheint aber nicht so zu sein!? Was hat es dann noch für einen Vorteil beim BMW Händler zu kaufen?
Fast jeder BMW Händler wird EP anbieten, aber es nicht unbedingt extra auflisten! Auch sonst zahle ich lieber 300€ für ne EP extra als von nem Toyothändler zukuafen der nichtmal weiß das BMW Heckantrieb aht. Wer weiß was der dort für Öl reingekippt hat oder sonst fürn Scheiß mit dem Wagen angestellt hat.
Gleich gescheit spart Geld und Nacharbeit! ![]()
Meine info ist 2 Wochen alt, direkt von meinem Chef
Schön... Und? Wollen wir das jetzt hier ausdiskutieren? Kommen wir eh auf kein grünen Zweig und mim Thema hats auch nix zutun...
Also ich habe meine Infos aus erster Hand, wenn ich dir sage das BMW derzeit an der obersten Grenze produziert und alle Fahrzeuge verkauft sind kannst Du mir
das ruhig glauben. Oder wie erklärst Du Dir einen zuwachs von 28% Januar 2011 gegen über 2010, natürlich weltwit gesehen.
Jedem seine Quellen... ![]()
Ich glaube eher den Aussagen meines Arbeitgebers als dir, sorry ![]()
Ja aber im Gegensatz zu Audi und Mercedes produziert BMW nicht auf Halde,
jedes Fahrzeug was derzeit produziert ist, ist bereits verkauft.
Käse...
Warum bekommen wir dann jedes Jahr mehrer Lastzüge voll Fahrzeuge ausm Werk die seit nem halben Jahr keiner haben will???
Bei Lagerwagen sind 33% durchaus möglich, müssen dann aber wirklich Langsteher sein.
schade, wieder was gelernt![]()
Also nur bei 4 Zylinder möglich? UNd wieso eigentlich ?
Wegen der Bremsfunktion des 6-Ender-Tempomaten